Freitag, 11. Februar 2011

Werbespots aus dem Unterricht

Sooo was ist denn heute schönes passiert...

Ich bin um 8 Uhr aufgestanden und habe Caroline dann zu einer Iglu Party gebracht. Die ganze Klasse hat sich bei John getroffen. Dann habe ich mich fertig fürs College gemacht. Wir sind nun ja mit den Nachrichten fertig und heute haben wir mit Werbung angefangen. Wir haben viele witzige Werbespots angeschaut und analysiert. Natürlich haben wir auch über die berühmten Super Bowl Werbungen gesprochen. Ich zeige euch hier mal ein paar Werbespots, die wir uns heute angesehen haben.





Nach dem College bin ich nach Hause gefahren und habe noch kurz Fernsehen geschaut, bevor ich Caroline und John von der Schule abgeholt habe. Die Beiden hatten dann ein Playdate bei uns. So gegen halb fünf sind wir dann zu Bibliothek gefahren. Caroline durfte sich 10 Bücher und 3 DVDs ausleihen. Dann haben wir John nach Hause gebracht und Caroline und ich haben uns den ersten Film angeschaut. Sie hatte sich Shrek Teil 1 und 2 mitgenommen. Zum Abendbrot gab es für sie Makkaroni mit Käse und ich hatte einen Toast mit Käse überbacken. So gegen 8 habe ich Caroline dann ins Bett gebracht. Als Suzanne nach Hause gekommen ist, habe ich mit ihr noch mal über meine Urlaubsplanung gesprochen. Eigentlich wollte ich im Mai mit Suntrek eine Tour an der Ostküste machen. Das würde mich ohne Flug knapp 1300 Dollar kosten. Jetzt habe ich eben noch mal bei einer anderen Organisation geschaut, die um die Hälfte günstiger ist. Eigentlich kommt mir das nicht so ganz koscher vor, aber ich muss mir das alles noch mal genau durchlesen. Wenn ich Geld sparen kann, wäre das ja echt toll!

Nun ja, ich werde mich jetzt in meinen Sessel setzen und gemütlich mein Buch lesen. In der letzten Zeit, bin ich nicht so oft zum Lesen gekommen und ich lese schon viel zu langen in diesem Buch :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen