Mittwoch, 23. Februar 2011

Skifahren mit Caroline und Malia

Hi :-)

Mein Tag begann um halb neun. Suzanne war noch hier und Caroline saß vor dem Fernsehr, als ich gefrühstückt habe. Caroline musste heute ihre ganzen Spielsachen aus dem Pilatesraum holen. Nun hat sie wieder zwei Ecken im Klavierzimmer und den Rest in ihrem Zimmer. Um elf haben wir uns auf den Weg nach Jericho gemacht. Malia hatte kein Auto, aber wir wollten gerne zusammen Skifahren gehen. Caroline hat zum ersten mal Malias Caroline getroffen und auch Copper (den Welpen).
Malia hat uns ein paar Tricks gezeigt. Erst habe ich mich bei ihre von hinten eingeharkt und sind zusammen den Berg runter gefahren. Das war richtig lustig. Danach sind wir zu dritt gefahren. Wir sind sogar durch ein kleines Waldstück gefahren. Caroline ist wirklich gut und hat überhaupt keine Angst. Sie hat mich dazu gebracht über ein paar Hügel zu fahren - es war schrecklich. Ich muss sooo lustig ausgesehen haben, aber ich konnte mein Gleichgewicht noch halten :-)
Danach haben sich die Beiden an die Sprungschanzen gemacht. Caroline ist auch gesprungen. Da bin ich richtig stolz. Ich habe ihr dann noch einen Kakao und eine Waffel gekauft. Um vier Uhr sind wir dann aber auch kaputt gewesen. Das Wetter war super. Strahlend blauer Himmel und toller Sonnenschein. Dann haben wir Malia wieder nach Hause gebracht und ich habe Caroline gefragt, ob sie sich vorstellen könnte mal mit den Kids von Malia zu spielen und sie hat ja gesagt. Das freut mich riesig. Ich konnte nie Playdates mit anderen Au Pairs machen, aber vielleicht kann ich das bald mal mit Malia machen.

Suzanne ist heute mal früher von der Arbeit nach Hause gekommen. Sie und Caroline haben sich zwei DVDs ausgeliehen und haben sich einen schönen Mutter und Tochter Abend gemacht. Um kurz vor neun bin ich los, erst zur Bank und dann ins Kino. Sarah H, Sarah W, Michi, Ruki, Fred und ich haben uns "Just Go With It" angeschaut. Total lustiger Film, mit Happy Ending natürlich :-)

Sooo, nun bin ich müde und freue mich auf mein Bett,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen