Mittwoch, 2. Februar 2011

Es hat geschneit....

So heute war es also dann soweit. Als ich meine Äuglein heute morgen geöffnet habe, sind die Schneeflocken schon fröhlich vom Himmel herunter gekommen.
Caroline war schon wach und hat Fernsehen geschaut. Ich habe uns Beiden dann Frühstück gemacht. Grace ist später vorbei gekommen und Caroline und ihre Freundin haben lange zusammen gespielt. Zwischendurch hatten sie einen kleinen Streit, den ich aber mit einem leckeren Keks wieder schlichten konnte. Später sind die Beiden dann zu Grace rüber gegangen. Währenddessen hat es immer noch geschneit.

Passend zum Thema Schnee: Hier ist das Video von mir bei Malia im Garten. Das war das erste Mal, dass ich mit einem Snowboard einen Berg runter gekommen bin. Ich hoffe, es ist nicht zu peinlich :-)


Liebste Grüße,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen