Freitag, 4. Februar 2011

Lebkuchenhaus im Februar


Guten Abend,

heute war erst einmal mein letzter Arbeitstag, morgen habe ich frei und am Sonntag muss ich dann wieder arbeiten. Nach 72 Stunden bin ich nun nicht mehr im Dienst. Das war schon anstrengend.

Caroline hat heute Morgen geduscht und durfte danach wieder etwa Fernsehen schauen. Um 11 kam ihre Klassenkameradin Ruth zu einem Playdate. Die Beiden haben schön miteinander gespielt. Sie haben dann in Carolines Bastelschrank ein Set für ein Lebkuchenhaus gefunden. Wir haben also heute, im Februar, ein Lebkuchenhaus gemacht. Die Küche sah aus :-) Aber das Haus sieht gar nicht mal so schlecht aus. Es ist zwischendurch mehrmals zusammen gebrochen, aber steht nun.

Um zwei haben wir Alec von der Schule abgeholt, denn um drei haben wir das Haus schon wieder verlassen, um zum Flughafen zu fahren. Ich habe Alec und Caroline beide mit einer langen Umarmung verabschiedet und bin dann wieder nach Hause gefahren. Das war schon komisch wieder in ein leeres Haus zu gehen. Ich habe mir dann eine Pizza gemacht und ein wenig Fernsehen geschaut. Es kam Gilmore Girls und King Of Queens. Die beiden Serien habe ich auch schon in Deutschland immer geschaut. Das war schön :-)

Vor ein paar Wochen habe ich mit dem Kater gespielt und dabei ein Video gemacht. Ich hoffe, es gefällt euch ;-)


Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen