Donnerstag, 10. Februar 2011

The Grind und ein aufregender Donnerstag

Hallöchen,

gestern ist mal wieder nicht viel passiert. Ich bin aufgestanden, habe gefrühstückt, bin noch lange im Schlafanzug durchs Haus getigert und habe dann um drei Uhr Caroline von der Schule abgeholt. Wir sind dann um fünf nach KUMON gefahren. Dieses Mal hat sie 1 1/2 Stunden gebraucht. Normalerweise sind wir da nur 40 Minuten oder so. Na ja, eigentlich hatte ich gestern auch noch ein Au Pair Treffen, aber da konnte ich nicht hin, da Suzanne ein Meeting hatte. Nach dem Au Pair Treffen ist Malia noch kurz vorbei gekommen. Wir haben kurz gequatscht und dann habe ich mich alleine auf den Weg zum College gemacht. Es war ja wieder Mittwoch :-) Dort bin ich dann noch auf Sylvia gestoßen. Ich war aber echt müde.... zwischendurch hätte ich gestern wirklich einschlafen können. Auf der Heimfahrt ging es mir aber dann wieder besser :-)

Heute morgen bin ich um viertel vor 8 aufgestanden. Ich habe dann Caroline und John zur Schule gebracht. Von da aus bin ich direkt zum College gefahren. Dort bin ich 30 Minuten auf dem Stepper gewesen. Danach bin ich wieder nach Hause, habe geduscht und mich noch mal ein wenig hin gelegt. Um drei habe ich Caroline von der Schule abgeholt und habe sie zu ihrem Kunstkurs in Burlington gefahren. Danach bin ich zum Alpine Shop gefahren, wo ich mir Skier ausleihen wollte. Suzanne wollte mich dort treffen, da sie mir einen Rabatt geben konnte. Sie ist aber nicht gekommen, ihr Handy war aus und es wurde langsam Zeit um Caroline wieder ab zuholen. Auf einmal wollte Alec auch noch, dass ich ihn von der Schule in Hinesburg abhole und ihn zu seiner Freundin fahre... Das war dann alles ein wenig viel auf einmal. Suzanne hat mich dann endlich angerufen. Sie hat dann Caroline abgeholt und ich habe mich um Alec gekümmert. Suzanne versucht jetzt morgen noch mal mit jemandem vom Alpine Shop zu sprechen, da ich nun schon bezahlt habe. Ich hoffe wirklich, dass Suzanne da noch was machen kann, denn ich wollte eigentlich nicht noch 190 Dollar für meine Skier ausgeben. Mal sehen....

Aber heute ist auch noch was schlimmes passiert!! Mein Nutellaglas, das ich zu meinem Geburtstag von Ramona bekommen habe, ist heute leer gegangen. Aber das ist schon okay, ich kann hier ja auch Nutella essen. Das war dann jetzt doch noch was anderes, da das Glas aus Deutschland war und wirklich aus Glas war, aber ich kann es bis August auch noch mit Plastikgläsern aushalten ;-)


Gute Nacht,

Sunny

1 Kommentar:

  1. Hallo Mäuschen, da ist doch noch Nutella drin. Bei mir würde das noch für 2 Brötchen reichen.

    Papa

    AntwortenLöschen