Montag, 21. Februar 2011

Caroline im Victoria's Secret Laden

Die ersten 12 Stunden (von 70) Arbeit sind um und ich bin soooo müde.

Ich bin heute Morgen um kurz vor 8 Uhr aufgestanden und bin nach oben gegangen. Caroline hat schon Fernsehen geschaut und Suzanne war schon fast aus der Tür. Ich habe dann gefrühstückt und mich neben Caroline vor den Fernseher gesetzt. Mir sind die Augen ein paar mal zugefallen, aber ich bin nicht eingeschlafen. Wir haben dann endlich mein Weihnachtsgeschenk für Caroline ausgepackt und gespielt.( Ich weiß gerade nicht, wie das Spiel heißt) Erst war Caroline nicht so überzeugt davon, da ich zweimal gewonnen hatte, aber beim dritten Mal war sie die Gewinnern und sie hatte richtig Spaß. Dann habe ich ihr eine To-Do-Liste geschrieben und ich habe mich an den Wäscheberg gemacht. Ich habe auch mal wieder meine eigene Wäsche gewaschen. Caroline hat heute ein riesen Theater wegen ihren KUMON Hausaufgaben gemacht, sich aber später für ihr Verhalten entschuldigt. So gegen halb fünf sind wir in die University Mall gefahren, da ich noch ein Geschenk für Suzanne besorgen musste. Obwohl heute President's Day war und wegen diesem Tag die Schulen für 7 Tage geschlossen sind, hatten alle Geschäfte offen. Ich habe Suzanne eine Geschenkkarte von Victoria's Secret geholt. Caroline hatte großen Spaß in dem Laden. Sie hat mir erzählt, dass wenn sie groß ist, würde sie auch dort einkaufen gehen. Wir haben dann noch einige Parfums ausprobiert.
Zum Abendbrot habe ich wieder Hamburger gemacht. Alec hatte heute Geburtstag, er war aber nicht zu Hause. Er verbringt seine Ferien mit einem Freund in Florida. Er ist heute süße 16 geworden. Nun habe ich einen 16 jährigen Gastsohn :-)

Ungefähr eine Stunde nachdem ich Caroline ins Bett gebracht hatte, kam sie runter in den Keller und hat mir erzählt, dass ihre Mama noch nicht zu Hause war. Ich habe sie dann wieder in ihr Zimmer gebracht und ein paar Seiten vorgelesen, damit sie wieder schnell einschlafen konnte.
Im Fernsehen kam gerade ein Film über ein Mädel, dass wohl vor 3 Jahren einen Mord in Italien begonnen haben soll. Sehr interessant, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie nun schuldig ist oder nicht.

Überraschung, ich bin müde und freue mich auf mein Bett :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen