Sonntag, 20. Februar 2011

Eine Nacht in Montreal

Da bin ich wieder. Zurück von einem super Wochenende mit den girls und Fred :-)

Samstag wollte ich erst mit Malia Skifahren gehen, aber da es so windig war, haben wir unsere Pläne geändert und haben anstatt Kalorien zu verbrennen, Kalorien zu uns genommen. Um genau zu sein, wir haben einen Becher Ben & Jerry's und eine Tüte Doritos gegessen. Somit haben wir jeder 1600 Kalorien gegessen. Aber es war seeeehr lecker :-)


Um 16 Uhr habe ich angefangen die Mannschaft für Montreal abzuholen. Frederik war der Erste, dann Sarah H und Michi und zum Schluss Sarah W. Alle im Auto, also los Richtung Grenze. Wir hatten kein Navi, sondern nur eine Wegbeschreibung von Google. An der Grenze hat eine sehr unfreundliche Frau unsere Pässe kontrolliert und eingescannt. Es war super kalt draußen und wir mussten auch hinten die Fensterscheibe herunterlassen. Es war so kalt im Auto, dass wir angefangen haben zu lachen und die Beamtin sehr doof gefragt hat, was es denn hier zu lachen gäbe... Na ja, als wir dann ohne Probleme nach Kanada einreisen konnten, mussten wir nur noch den Weg zu unserem Hostel finden. Es war schon dunkel und auf einmal waren die Geschwindigkeitsangaben nicht mehr in MPH, aber dafür in KMH. Zum Glück hatte ich in meinem Auto eine kleine Anzeige für KMH. Als wir in Montreal ankamen, war die City schon leicht gefüllt und wir hatten leichte Probleme die Straße zum Hostel zu finden. Jeder im Auto hat mir andere Richtungsanweisungen gegeben. Aber wir sind dann doch heile im Hostel angekommen. Wir haben schon mal unsere Betten gemacht und alles für unsere späte Ankunft bereit gestellt. Dann haben wir uns erst einmal auf die Suche nach einem Alkoholladen gemacht und sind dann Essen gegangen. Da ich schon so viele Kalorien zu mir genommen hatte, habe ich nur einen Salat gegessen, um mein schlechtes Gewissen im Rahmen zu halten. Wieder zurück im Hostel haben wir den Wodka mit Cola und O-Saft gemischt und uns fertig für den Club gemacht. Schon gut angetrunken ging es dann so gegen 11 oder 12 Uhr Richtung Disko. Dort war eine lange Schlange, in der wir einen Deutschen getroffen haben. Der Eintritt war ganz schön happig, aber bezahlbar. Es ging dann erst einmal auf ins Badezimmer. Es war noch keiner auf der Tanzfläche, aber mit dem Alkohol im Blut hat uns das dann auch nicht mehr gestört. Kurz nachdem wir angefangen haben zu tanzen, sind die Männer schon in Schwärmen bei uns angekommen und haben mit uns getanzt. Wenn es aber dann doch zu aufdringlich wurde, sind wir schnell in Frederiks Arme geflüchtet und haben ein wenig mit ihm getanzt, bis die "Gefahr" vorüber war. Wir hatten eine Menge Spaß beim Tanzen. Sarah H und ich haben zwischendurch die Schuhe getauscht, da sie High Heels anhatte und nicht mehr darauf tanzen konnte. Michi war kurz mit einem Typen in ein sehr tiefes "Gespräch" verwickelt... Sarah H und Michi haben sich beide auch des Öfteren den Fußboden von Näherem betrachtet. Sarah W und ich hatten nicht eine Pause und haben die ganze Nacht durch getanzt. Fred wurde von einem Typen angesprochen und bewundert, dass er mit 4 Frauen gleichzeitig tanzen würde und dass er wohl alles richtig gemacht hätte. So gegen 3 Uhr wurden wir dann aus dem Club geschmissen und um ehrlich zu sein, es hat mir dann auch gereicht. Ich war zwar schon wieder nüchtern kurz nachdem wir im Club angekommen sind, aber Michi und Sarah H ging es auf dem Rückweg nicht so gut. Sarah H hat sich an Fed gehängt. Auf seiner anderen Seite hat sich Sarah W Unterstützung geholt. Ich bin vor gegangen, da ich so schnell wie möglich ins Bett legen und meinen Rücken entspannen wollte. Michi kam kaum hinterher, da sie Schuhe mit 15 cm Absatz anhatte und reichlich Alkohol im Blut. Endlich im Hostel angekommen, haben wir uns alle umgezogen und "bettfein" gemacht. Um 4 Uhr haben wir dann das Licht ausgemacht. Mir ging es relativ gut, aber mir war soooo kalt in der Nacht. Ich habe sehr unruhig geschlafen und bin andauernd aufgewacht. Das erste Mal habe ich dann um halb 8 auf die Uhr geschaut, ich war sooo durstig, aber einfach zu faul, um aufzustehen. Glücklicherweise stand Fred auf einmal auf und wollte sich etwas zutrinken holen, netterweise hat er mir dann einen Becher mit Wasser ans Bett gebracht. Das tat gut :-)
Um halb 10 klingelte dann der Wecker und die Dusche war von da an in Dauerbetrieb. Eine Stunde später war jeder angezogen, einigermaßen ansehbar und ready to go. Wir sind dann frühstücken gegangen. Ich hatte einen Sesambagel mit Frischkäse und einen sehr leckeren Kakao. Als nächstes stand eine kleine Sightseeing tour an. Wir sind zur kanadischen Notre Dame gelaufen. Der Eintritt kostete 5 Dollar, aber nur die beiden Sarahs sind rein gegangen. Michi, Fred und ich sind erst in einen Souvenirshop und dann zum Wasser gegangen. Nachdem wir noch zu einem Aussichtspunkt gefahren sind, haben wir uns auf in Richtung Heimat gemacht. Kurz vor der Grenze ist uns noch eingefallen, dass wir noch den Rest Wodka im Auto hatten. Wir haben schnell noch nach einem Halteplatz gesucht, damit wir den Alkohol aus dem Auto bekommen. An der Grenze mussten wir unsere Pässe wieder abgeben. Diesmal war es ein sehr netter Herr, der dann ein großes Interesse in Freds Geheimnis hatte: Wie kann er es so lange mit einem Auto voller hübschen Mädels nur aushalten?
Ich habe dann wieder alle zu Hause abgesetzt. Erst Sarah W, Michi, Sarah H und dann Fred. Als ich dann endlich um halb 6 auf meine Einfahrt gefahren bin, habe ich eine SMS von Michi bekommen: Treffen wir uns um 6 bei Friendly's? Ich bin dann kurz rein ins Haus, habe etwas getrunken, einen frisch gebackenen Keks gegessen, auf Toilette gegangen und wieder raus ins Auto. Sarah W, Michi und ich haben dann noch lecker gegessen und sind dann wieder totmüde nach Hause gefahren. Nun sitze ich hier auf meiner Couch und will gar nicht erst an Morgen denken. Da morgen der Geburtstag von George Washington ist, hat Caroline 7 Tage schulfrei.... d.h. 12 Stunden arbeiten am Tag. Aber das schaffe ich schon. Ich hoffe, dass ich jetzt bald ins Bett komme, denn der Tag heute war echt anstrengend. Nach nur 3 Stunden Schlaf und einer langen Autofahrt bin ich nun reif für mein großes, kuscheliges Bett. Heffalump wartet schon ;-)



Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen