Freitag, 18. Februar 2011

Ein ganz normaler Freitag

Hallöchen,

erst einmal Happy Birthday Christian. Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag!

Mein Tag hat um sieben Uhr begonnen. Ich habe Caroline für die Schule fertig gemacht und habe mich dann noch mal für eine knappe Stunde ins Bett gelegt. Im College haben wir ein neues Projekt angefangen. Wir müssen nun in Kleingruppen einen Werbespot und eine PSA (keine Ahnung wie das auf deutsch heißt) schreiben. Mal sehen wie das so klappt.

Nach dem College bin ich nach Hause gefahren und habe mir meine Netflix-DVD angeschaut. Um halb 3 bin ich dann nach Williston zu Carolines Schule gefahren und habe sie abgeholt. Nächste Woche sind Ferien. Wir sind dann direkt zur Bibliothek gefahren und haben die Filme zurück gebracht und drei neue geholt. John hat Caroline zu einem Playdate eingeladen, also hatte ich noch mal ein wenig Freizeit. Ich habe dann noch mal im Internet nach Studiengängen gesucht und Unis, die duale Studiengänge anbieten. Um halb fünf habe ich Caroline wieder abgeholt und sie hat ein Bad genommen. Dieses Mal wollte sie sich die Haare ganz alleine waschen :-)
Dann gab es Abendbrot und danach haben wir einen Film geschaut. Caroline hatte heute einen guten Tag. Sie hat sich für alles bedankt und war sehr anhänglich. Um kurz nach 8 war sie dann schon im Bett.

Ich habe eben noch weiter nach Unis geschaut und nebenher "50 Erste Dates" geschaut. Nun kommt "Die Truman Show" im Fernsehen, aber ich werde gleich ins Bett gehen und noch ein wenig lesen.

Heute morgen habe ich mir ein paar Bücher für meinen iPod runtergeladen und habe direkt eins angefangen zu lesen. Es heißt "Dracula", es liest sich bis jetzt recht gut. Nun kann ich immer unterwegs lesen, wenn ich warten muss oder nichts zu tun habe :-)

Gute Nacht,

Sunny

PS: Morgen fahre ich mit Sarah, Sarah, Michi und Fred nach Montreal. Ich melde mich dann am Sonntag mit hoffentlich einer tollen Geschichte wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen