Dienstag, 15. Februar 2011

Ein Schmusekater


Hallöchen :-)

Ich bin heute morgen um kurz vor sieben aufgewacht und habe direkt eine SMS von Suzanne bekommen: Guten Morgen.... nächste SMS: Du brauchst heute Morgen nicht arbeiten, schlaf ruhig weiter.
Hach, sowas liest man doch gerne :-)

Also bin ich noch mal eingeschlafen und bin um halb neun aufgestanden und habe mich fertig fürs College gemacht. Wir haben uns wieder Werbespots angeschaut und angefangen sie zu analysieren.... aber dieser ganze Kram mit Kameraeinstellung und Lichteffekte hatte ich schon im Englischunterricht in der Schule und er hat mich damals schon nicht interessiert. Ich hoffe, dass wir entweder bald etwas anderes machen oder dass es interessanter wird.

Wieder zu Hause habe ich mich auf dass Sofa gelegt und gelesen. Da kommt doch Midnight (der Kater) und legt sich ganz gemütlich auf meinen Bauch. Dort bleibt er dann auch die ganze Zeit liegen und schnurrt so vor sich hin. Ihn hat es überhaupt nicht gestört, dass ich mich bewegt habe oder die Seiten in meinem Buch umgeblättert habe. Das war schon wirklich süß. Meine Atembewegung sah richtig lustig aus mit so einer Katze auf dem Bauch :-) Vor allem hat man mir am Anfang gesagt, dass Midnight nicht gerne kuschelt und ich vorsichtig mit ihm sein soll.... na ja... anscheinend mag er mich.

Zum Abendbrot gab es wieder Hamburger. Das kann ich mittlerweile schon ganz gut, da ist ja auch nichts Schweres bei... Suzanne kam dann nach Hause und ich konnte sie wegen dem Wochenende fragen. Ein Au Pairs und ich wollen nämlich nach Montreal, Kanada fahren. Zum Glück bekomme ich frei und ich darf auch das Auto haben. Also werde ich die Fahrerin sein :-) Das wird lustig...

Mit meiner Urlaubsplanung bin ich auch mal wieder ein Stückchen weiter. Ich denke, ich werde nun doch eine günstigere Tour an der Ostküste machen. Ich spare dann 700 Dollar. Ich habe eben noch meine Freundin Yvonne gefragt, ob sie vielleicht mit möchte. Mal sehen was sie sagt. Das wäre schön, wenn ich nicht alleine fahren müsste. Aber wenn sie nicht kann, dann werde ich mich auch alleine amüsieren können. Ich bin ja schon ein großes Mädchen ;-)

Sooo, ich gehe nun in mein Bettchen und darf morgen ausschlafen, juhuuu

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen