Montag, 14. Februar 2011

Happy Valentine's Day


Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht....

Heute ist VALENTINSTAG!! In Amerika ist es so, dass du nicht traurig sein musst, wenn du an diesem Tag single bist. Denn hier gilt die Regel, dass du jedem etwas schenkst. Also habe ich mich ja gestern schon an meine Valentinskarten gesetzt. Heute morgen habe ich dann von Suzanne eine riesige Schachtel Pralinen bekommen. Caroline hat für jedes Kind in ihrer Klasse eine Karte gebastelt.


Ich habe Alec heute schon um drei Uhr von der Schule abgeholt. Er wollte dann noch eben nach Best Buy fahren und etwas kaufen. Er kam aber dann schnell wieder aus dem Laden raus und hat mich gebeten doch bitte mit rein zukommen, da er sich ein Videospiel kaufen wollte. Dieses Spiel war aber erst ab 18, somit musste ich mit. Das fand ich ja dann schon lustig :-) Danach sind wir auf die Suche nach einem Blumenladen gegangen. Das war gar nicht so einfach. Als wir dann einen gefunden hatten, hat Alec für seine Freundin eine rote Rose gekauft. Zu ihr musste ich ihn dann auch noch fahren. Suzanne hat mir eben erzählt, dass die Eltern der Freundin Alec Geld gegeben haben, damit er sie zum Essen ausführen kann. Das fand ich sooo süß und sooo amerikanisch :-)

Caroline und ich hatten wieder eine kleine Diskussion wegen ihren Hausaufgaben, aber das Problem war dann nach kurzer Zeit auch gelöst. Suzanne hat sie dann ins Bett gebracht und ich hatte frei. Es war aber auch schon 8 Uhr, also hatte ich jetzt nicht eher frei, als sonst auch :-)

Ich habe die Zeit genutzt und habe fleißig Fernsehen geschaut. Erst "How I Met Your Mother" und dann noch "Two And A Half Men". Da ich heute auch eine neue DVD von Netflix bekommen hatte, habe ich die natürlich auch noch geschaut. Der Film hieß "YPF" und irgendwie hatte ich mir etwas anderes unter dem Film vorgestellt. Ich glaube ich habe entweder nicht richtig gelesen oder etwas überlesen.... ihr könnt den Film ja mal googlen dann wisst ihr was ich meine :-)

Happy Valentine's Day!!!

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen