Donnerstag, 17. Februar 2011

Wicked in Shelburne

Heeey,

und da ist die Woche schon wieder fast um.

Ich bin heute endlich mit meinem Buch "Not My Daughter" fertig geworden. Das Buch war schön zu lesen, aber es nicht wirklich etwas Spannendes passiert. Das Ende war auch nicht so aufregend.
Im September hatte ich mir das Buch "Wicked" aus der Bibliothek ausgeliehen. Emily hatte das Buch auch zu Hause also habe ich aufgehört zu lesen und ein anderes Buch aus der Bibliothek angefangen. Heute habe ich also das Buch "Wicked" wieder in die Hand genommen und weiter gelesen. Erst war das echt komisch wieder diese komischen Begriffe zu lesen. All diese Fantasiebegriffe machen gar keinen Sinn und ich muss mich nun erst einmal wieder in die Geschichte einlesen. Aber das wird schon wieder :-)

Caroline war in den letzten Wochen immer in einem Kunstkurs. Heute war die Abschlussausstellung. Ich zeige euch mal ein paar Bilder, die Caroline gemalt hat.



Ich geh dann mal lesen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen