Freitag, 25. Februar 2011

Dicke Schneeflocken




Huhu,

ich bin heute wieder so gegen halb neun aufgestanden und habe gefrühstückt. Suzanne ist um viertel vor neun zur Arbeit gefahren. Caroline hat wieder mal TV geschaut. Für heute war mal wieder ein Schneesturm angesagt und er ist auch da gewesen. Schon als ich heute morgen in meinem Bett gelegen habe und aus dem Fenster geschaut habe, konnte ich die dicken Schneeflocken sehen. Eigentlich wollte ich heute mit Caroline zur Bibliothek fahren um die Bücher abzugeben, die heute fällig sind. Aber daraus ist dann doch nichts geworden. Da auch keiner auf Caroline aufpassen konnte, habe ich schon zum zweiten mal meinen Collegekurs verpasst. Immer dann wenn meine Gruppe ihre Arbeit vorstellen muss. Später habe ich noch erfahren, dass noch eine aus meiner Gruppe nicht kommen konnte, also musste Niko alles alleine machen.
Nach zwei Stunden Schneefall hatten wir bestimmt schon 5 cm Neuschnee. Caroline und ich sind zwischendurch mal in den Garten gegangen. Ich hatte echte Problem durch den Schnee zu stapfen. Der Schnee an der Oberfläche war total weich, aber darunter gab es eine Eisschicht. Wir sind dann ein wenig Schlitten gefahren und bei dem Versuch auf dem Schlitten zu stehen und dabei den Berg runter zu düsen, bin ich zweimal auf meine vier Buchstaben gefallen. Das ging mir ganz schön auf den Kopf :-)

Suzanne und Jessie kamen dann nach Hause und haben sich fertig für ihren Skiausflug morgen fertig gemacht. Sie werden die Nacht in Sugarbush verbringen. Also bin ich heute Nacht wieder mit Caroline alleine. Wir haben uns 101 Dalmatiner angeschaut. Zum Abendbrot habe ich Mais, Käseravioli und Chicken Nuggets gemacht - Sehr lecker. Ich liebe Mais. In jeder Form. Kalt im Salat, warm als Beilage oder frisch vom Kolben. Das erinnert mich an Starksboro. Wir haben so viele Maiskolben gegessen. Das war toll :-)

Ich habe Caroline eben ins Bett gebracht und noch den Rest von meiner Netflix DVD geschaut. Ich habe aber Kopfschmerzen und bin mal wieder hundemüde, obwohl wir erst viertel vor elf haben. Ich denke meine nächste Station wird mein Bett sein :-)

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen