Dienstag, 8. Februar 2011

Sissi bei Netflix

Hallo meine Lieben,

gestern ist nichts aufregendes passiert, also fasse ich hier mal zwei Tage wieder zusammen.

Suzanne ist wieder da. Sie hatte ja eine Woche Urlaub auf Puerto Rico gemacht. Sie hat mir ein T-Shirt mit gebracht. Wenn ich das trage, denken alle, dass ich schon mal dort war. Hehe
Zum Abendbrot gab es noch mal Spaghetti. Ich musste diesmal aber nicht kochen.

Heute morgen hatte ich auch frei. Das tat gut mal wieder ein wenig länger zu schlafen. Suzanne hat mich dann um zwanzig nach acht geweckt, da sie dachte, dass sie den Herd angelassen hätte. Aber alles war aus :-) Da ich dann schon mal wach war, habe ich gefrühstückt, geduscht und noch ein wenig Fernsehen geschaut, bevor ich dann zum College gefahren bin. Der Unterricht war okay, nichts besonderes. Wir sind nun fertig mit den Nachrichten. Heute haben wir über Interviews und Talk Shows geredet. Mal sehen wie das so wird. Das Schreiben für Nachrichten hat mir wirklich Spaß gemacht.

Auf dem Nachhauseweg bin ich an einer Bäckerei vorbei gefahren und habe prompt angehalten. Dort habe ich mir ein Brötchen mit Frischkäse gekauft. Das war richtig lecker, nur der Schnittlauch hat nicht so ganz gepasst.

Caroline war nach der Schule noch für ein Playdate bei John. Als ich sie abgeholt habe, konnte ich endlich mal dieses riesige Iglu sehen. Ich bin nicht rein gegangen, aber es ist ganz schön groß. Normalerweise hat Caroline Dienstags immer ihre Klavierstunde, aber irgendwie ist die Lehrerin heute nicht aufgetaucht. Auch die Haushälterin und die Finanzenlady waren nicht da....

Zum Abendbrot habe ich heute Nudeln, Möhren und Chicken McNuggets gemacht. Damit war Caroline auch zufrieden :-)
Nachdem ich sie ins Bett gebracht hatte, konnte ich mir die neue Folge von Hellcats anschauen. Nun bin ich völlig K.O. Dabei war der Tag gar nicht so anstrengend, aber ich denke, dass mir die letzte Woche noch in den Knochen steckt.

Schlaft schön,

Sunny

PS: Schaut mal was ich bei Netflix gefunden habe:


Sissi auf deutsch auf einer amerikanischen Filmseite... der Wahnsinn :-) Den habe ich direkt mal in meine Liste getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen