Donnerstag, 3. Februar 2011

Weißes Vermont


Heute hatten wir das schönste Wetter, das man sich vorstellen könnte. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Dazu kam dann noch die Welt bedeckt mit Schnee... na ja zumindest Vermont ist unter der Schneedecke verschwunden :-)


Caroline und ich sind heute erst in den Whirlpool gegangen und danach sind wir durch den Garten gestapft. Der Schnee war so tief, dass wir kaum Schlitten fahren konnten. Ich war fast bis zum Knie im Schnee. Tilley hatte auch ihren Spaß.


Heute Nachmittag hatte Caroline ihren Kunstkurs, in der Zeit bin ich in die Innenstadt gefahren und habe mir zwei Paar Flip Flops für 4 Dollar gekauft. Danach war ich noch in einer Bäckerei, wo ich einen gaaaaaanz leckeren Bagel mit Frischkäse gegessen habe. Oh mein Gott, war der lecker. Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche!! :-)


Alec hatte heute ein spätes Wrestling Training und ich musste ihn um viertel vor 7 abholen. Danach habe ich noch Abendbrot gemacht und Caroline war dann um halb neun am schlafen. Leider konnte ich dieses mal kein Vampire Diaries schauen, aber das ist schon okay. Ich bin froh, wenn ich gleich wieder ins Bett kann. Es ist schon anstrengend von morgens bis abends immer "im Dienst" zu sein.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen