Samstag, 26. Februar 2011

Großes Familienessen

Da bin ich mal wieder :-)

Heute Morgen hat mich Caroline unsanft geweckt, als sie eine Schüssel fallen gelassen hat. Da es genau im Raum über meinem Schlafzimmer passiert ist, habe ich es gut hören können. Danach kam Caroline sehr ängstlich runter und hat gebeichtet. Sie war total überrascht, als ich nicht böse auf sie war und wir das Schlamassel einfach aufgeräumt haben. Danach bin ich direkt aufgeblieben und habe uns Frühstück gemacht. Leider haben wir einen Splitter übersehen und auf den musste ich natürlich direkt mal treten. Ich hatte zwar meine Puschen an, aber die haben nur eine sehr dünne Sole und der Splitter ging direkt durch. Ich habe dann ein wenig geblutet, aber Caroline hat mich gut versorgt.

Suzanne und Jessie waren heute in Sugarbush Skifahren. Die Beiden sind aber schon gegen halb zwei zurück gekommen. Jessie ist dann mit Caroline zur Bibliothek gefahren und hat danach einen Film mit ihrer kleinen Schwester angeschaut. Ich hatte ab da an endlich frei. Da Malia mit ihren Kids Skifahren war, bin ich schon mal alleine nach Williston gefahren. Ich wollte schon seit über einer Woche nach Plato's Closet. Das ist ein Secondhandladen für Markenkleidung. Ich habe zwei nette Oberteile für den Sommer gefunden. Malia hat einen neuen Jeansrock gekauft. Danach sind wir noch schnell in einen anderen Laden, wo sich Malia einen neuen Badeanzug und eine kurze Hose gekauft hat. Ich bin dann wieder nach Hause gefahren, da heute ein großes Familienessen ansteht. Es kommt ja nicht oft vor, dass Jessie zu Hause ist. Gramalee ist auch gekommen und Suzanne hat Schnitzel gemacht. Dazu gab es Reis, Brokkoli und Pilze. Es hat nicht ganz so wie in Deutschland geschmeckt, aber ich fand toll, dass Suzanne es probiert hat. Zum Nachtisch gab es selbstgemachtes Apfelmus. Gramalee hat es gemacht und es ist sooooo lecker. Ich habe selten so leckeren Apfelmus gegessen.


Nachdem ich Caroline ins Bett gebracht habe und Suzanne ihre Mama nach Hause gebracht hat, habe ich ihr noch mit einer Excel-Tabelle für ihre Arbeit geholfen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Eben habe ich noch das Ende von "When Harry meets Sally" geschaut und jetzt gerade läuft "Two And A Half Men". Mir ist eben aufgefallen, dass mir jemand mein Ladekabel für meinen iPod aus meinem Laptop weggenommen hat. Ich bin mal gespannt wer das genommen hat und wann es wieder auftaucht.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen