Sonntag, 13. Februar 2011

Ganz viel Skifahren


Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei :-(

Gestern habe ich mit Malia um 10 Uhr getroffen, um nach Bolton zu fahren. Diesmal bin ich zum ersten Mal mit meinen "neuen" "eigenen" Skiern gefahren. Aber ich war ein wenig enttäuscht, da ich sie am Anfang kaum zu bekomme, aber trotzdem beim Fahren keine Kontrolle über meine Skier habe, da meine Füße zu locker in den Schuhen sind. Aber ich war am Ende des Tages doch stolz auf mich, da ich immer die gleiche Strecke gefahren bin und mich stetig gesteigert habe. Am Anfang war immer ein schmales, steiles Stück, das ich am Anfang immer nur seitwärts runter geschliddert bin und bei der letzten Abfahrt bin ich mit meinen Kurven langsam runter gefahren.
Danach habe ich erst einmal eine heiße Dusche genommen und mich ein wenig entspannt. Abends bin ich zu Sarah W. gefahren. Wir haben eine kleine Valentinstagsparty gemacht. Jeder sollte aufschreiben, was er am anderen mag und ein wenig kreativ sein. Ich habe mir dann Bilder ausgedruckt und ausgemalt und damit Karten gebastelt. Es war wirklich schön zu lesen, was die anderen an einem mögen. Ich werde meine Valentinskarten auf jeden Fall aufbewahren!

Heute bin ich wieder mit Malia Ski gefahren. Wir haben heute aber einen anderen Lift benutzt. Dort waren hauptsächlich schwerere Pisten und nur eine Grüne (die Leichteste). Erst hat mich Malia eine blaue und eine Buckelpiste runter gejagt, bevor sie mir dann die Leichte gezeigt hat. Da ich heute auf niemanden warten musste, hatte ich keine Pausen zwischendurch. Ich war danach ganz schön fertig und war froh, als ich mich in den Whirl Pool legen konnte. Morgen wird mich ein schlimmer Muskelkater erwarten. Eigentlich wollte ich morgen auch Skifahren gehen, aber das kann ich glaube ich streichen.

Suzanne ist kurz nachdem ich nach Hause gekommen bin irgendwo hingefahren und wird auch über Nacht wegbleiben. Also hatte ich schon wieder kein ganzes Wochenende frei, aber Alec hat mir heute ein wenig geholfen. Nun läuft gerade die Grammy Vergabe im Fernsehen. Das ist schon lustig diese ganzen Sachen mal live zu sehen und nicht immer nur Zusammenfassungen in Deutschland.
Eben habe ich noch Valentinskarten für Caroline, Alec und Suzanne gebastelt, da hier jeder jedem etwas gibt. Da wollte ich jetzt auch mal ganz amerikanisch sein :-)


Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen