Dienstag, 22. Februar 2011

Suzannes Geburtstag

Heute bin ich um 8 Uhr aufgestanden. Suzanne hat heute Geburtstag und sie hat sich sehr über die Geschenkkarte von Victoria's Secret gefreut. Um 10 Uhr habe ich Caroline zu ihrer Freundin geschickt, damit ich zum College fahren konnte. Dort hat dann eine Frau aus Montreal eine Rede gehalten. Danach haben wir noch ein wenig an unseren Werbespots gearbeitet und mussten zwei andere Gruppenarbeiten bewerten. Als ich wieder zu Hause war, ist Caroline auch wieder nach Hause gekommen. Sie hat ein wenig draußen gespielt, bevor wir zum Rathaus gefahren sind, wo es ein Tages-Camp gab. Suzanne hat vorgeschlagen, dass wir uns das heute anschauen und wenn es Caroline gefällt kann sie morgen auch hin gehen. Erst wollte Caroline gar nicht dahin und hat mir von Anfang an gesagt, dass es ganz doof sei und dass die Tages-Camps hassen würde. Natürlich habe ich nicht locker gelassen und nach 10 Minuten sollte ich gehen, da sie so viel Spaß hatte. Als ich sie dann abholen wollte, musste ich noch eine halbe Stunde warten, da sie nicht gehen wollte. Morgen geht sie wieder hin. Mal sehen ob sie auch Donnerstag und Freitag geht. Das wäre echt toll. Dann müsste ich doch keine 70 Stunden arbeiten :-)

Zum Abendbrot habe ich Hähnchenbrust mit Nudeln und gelben Squash gemacht. Dann habe ich Caroline noch ins Bett gebracht und bin dann in mein Zimmer gegangen. Suzanne ist mit einem Freund essen gegangen. Ich habe gerade eine neue Folge von Hellcats geschaut und wollte eigentlich meinen Mai Urlaub buchen, aber ich habe mich noch nicht getraut. Das wird der erste Urlaub, den ich alleine machen werde. Das ist irgendwie komisch. Ich will das aber diese Woche buchen!!! Ich werde mich schon trauen....

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen