Sonntag, 27. Februar 2011

Die Oscarverleihung


Heute Morgen habe ich Caroline nach Stowe gefahren. Dort nimmt sie an einem Skikurs teil. Eigentlich soll sie das jedes Wochenende machen, aber irgendwie wird das nicht so ganz durch gezogen. Aber als ich das Skigebiet gesehen habe, ist mir erst einmal der Atem weggeblieben. Ich bin nur Bolton gewohnt und als ich dann dieses riesen Gebiet gesehen habe, bin ich echt aus allen Wolken gefallen. Das ist eine ganz andere Welt. Als ich sie bei dem netten Skilehrer abgesetzt hatte, bin ich nach Bolton gefahren und habe mich da mit Malia getroffen. Sie hat mir heute wieder einen neuen Weg gezeigt. An diesem Stück muss ich aber noch ein wenig üben bis ich es ohne Probleme runter komme. Wir haben unseren alten LCC Ann Marie mit ihrem Sohn getroffen. Das war komisch, sie nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. In der Pause haben wir uns frische Waffeln mit Schokoguss gegönnt. Um 3 Uhr habe ich Caroline wieder in Stowe abgeholt. Auf dem Weg dahin sind mir so einiger Namen aufgefallen. Da wäre zum Beispiel das Hotel "Innsbruck" oder "Edelweiss". Schon lustig, diese Namen hier zu lesen.

Wieder zu Hause haben wir noch mal das selbstgemachte Apfelmus von Gramalee gegessen. Das ist sooo lecker. Als wir in die Küche kamen, hat mich ja fast umgehauen. Alec war alleine zu Hause. Die Spülmaschine war sauber, nicht ausgeräumt und es türmte sich das Geschirr im Spülbecken. Der Mülleimer war zum Brechen voll, wurde aber auch nicht ausgetauscht. Auf dem Sofa lag Cheeseburgerpapier, die dreckige Pfanne stand noch auf dem Herd und die Eierschalen lagen auch noch in der Spüle. Als ich das Alec mal so leicht unter die Nase gerieben habe, hat er nur genickt und keine Mühe gemacht, etwas an der Situation zu ändern. Bis ich ihm mal gesagt habe, dass er seine Sauerei wegmachen soll. Er hat die Pfanne trotzdem auf dem Herd stehen lassen und als ich ihn dann gefragt habe, warum er die denn nicht wegräumt, hat er nur geantwortet, dass sie schon vor ihm da war. Womit hat er seine Eier gemacht? - Mit der Pfanne....Ich habe ihn dann noch gebeten, die Pfanne zu putzen. Dies hat er dann notgedrungen auch gemacht. Zum Abendbrot habe ich Reis mit Brokkoli und Chicken Nuggets gemacht. Alec ist nicht zum Essen gekommen. Ich habe mich dann um sieben Uhr auf den Weg zu Sarah Hs Haus gemacht. Dort haben wir die Oscarverleihung geschaut. Zu Gast waren Ruki, Michi, Fred und ich. Wir haben eine menge Süßes gegessen und viel gelacht und gelästert. Manche Kleider sahen aber auch zu schrecklich aus.

Nun bin ich aber fertig fürs Bettchen. In 6 1/2 Stunden muss ich schon wieder aufstehen. Aber ich wollte euch unbedingt noch von meinem Tag berichten.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen