Montag, 31. Januar 2011

Guten Tag Herr Muskelkater

Ich habe es aus dem Bett geschafft!!! :-)

Aber ich habe es dann auch nur bis zu meinem Sofa geschafft. Ich habe den halben Tag im Schlafanzug verbracht und jede Menge Fernsehen geschaut. Meine Beine, Arme, Schultern... einfach Alles tut weh. Aber es ist nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Ich war heute einfach nur super müde.

Als ich Caroline von der Schule abgeholt habe, ist sie im Auto eingeschlafen. Das ist ihr noch nie passiert, seit dem ich hier bin. Aber sie ist wirklich erschöpft und die Erkältung setzt ihr immer noch zu. Mal sehen wie sie morgen drauf ist.

Ich habe heute erfahren, dass Suzanne schon morgen nach Puerto Rico fliegt. Die nächsten Tage soll wieder ein schlimmer Schneesturm nach Vermont kommen. Es kann sein, dass Caroline am Mittwoch schon keine Schule mehr hat. Ich bin mal gespannt, wie erschöpft ich am Wochenende sein werde, wenn ich immer auf Abruf bin.

Nun werde ich mich wieder meinem Bett widmen. Ich bin mal wieder sooo müde, hoffentlich wird mein Muskelkater morgen nicht noch schlimmer :-)

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen