Mittwoch, 16. Februar 2011

Live vom Grind

Hallo alle miteinander,

ich schreibe heute direkt vom Grind. Normalerweise seht ihr ja keinen neuen Eintrag am Mittwoch, aber heute ist alles anders ;-) Na ja vielleicht nicht alles, aber zumindest das.

Heute morgen hat mich Midnight (der Kater) schon sehr frueh mit einem lauten Miauen geweckt. Ich habe aber widerstanden und bin nicht aufgestanden. Irgendwann ist er dann auch gegangen und ich konnte noch bis halb 10 schlafen. Ich habe mich dann mal so langsam aus meinem kuschelig warem Bett erhoben um mich direkt wieder auf dem Sofa nieder zulassen. Heute war mein Tag wieder sehr produktiv :-)

Gegen Mittag bin ich nach Williston gefahren. Ich fahre ja am Wochenende nach Montreal und wir gehen vermutlich feiern. Ich suche schon seit 7 Monaten vergeblich nach einer "Party-Handtasche" (klein, handlich). Heute habe ich sie endlich bei Wal-Mart gefunden. Und dazu war sie auch noch guenstig - Nur 5 Dollar. Da bin ich jetzt aber froh. Nun muss ich nicht mehr meine grosse Umhaengetasche herum tragen. Danach bin ich zum ersten Mal in einen amerikanischen Toys'r'us gegangen. Natuerlich war er riesig, da war ja auch nichts anderes zu erwarten. Ich war auf der Suche nach Malbuechern. Nachdem ich zwei Runden gedreht habe, habe ich endlich einen kleinen Staender mit ein paar wenigen Malbuechern gefunden. Danach habe ich Caroline von der Schule abgeholt, sie konnte dann noch ein wenig draussen spielen, bevor wir zu KUMON gefahren sind. Dort bin ich fast fertig mit meinem Buch "Not My Daughter" geworden.

Zum Abendessen gab es Pizza, aber leider war nicht mehr genug fuer alle uebrig und Alec hat sich dann ein paar Zimttoasts gemacht. Caroline hat danach Klavier gespielt. Sie hatte Schwierigkeiten mit ein paar Noten und dabei habe ich erfahren, dass Alec auch Klavier spielen kann. Das ist unglaublich. Jeder Amerikaner kann ein Instrument spielen.

So, ich habe Caroline ins Bett gebracht und zum zweiten Mal in Folge 101 Dalmatiner vorgelesen. Nun habe ich total lust den Film zu sehen. Aber den Animationsfilm, nicht den mit echten Menschen :-)

Ich sitze nun hier am College und hoere tolle Musik. Leider hat dieser Computer keinen SD-Karten Anschluss, sonst wuerde ich euch "live" Bilder zeigen ;-)

Ich wuensche allen noch einen tollen Abend oder einen tollen Start in den Tag,

Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen