Samstag, 9. April 2011

Mein Spa Day mit Sarah


Heute war mein wohlverdienter Spa Day. Ich bin um viertel nach 7 aufgestanden und habe mir mein Sportdress angezogen. Schnell noch gefrühstückt und dann kam auch schon Sarah H vorbei. Wir sind dann in das Wellness Center Stoweflake gefahren. Erster Programmpunkt: Yoga. Es war das erste Mal für Beide von uns. Es hat sehr viel Spaß gemacht, aber es war soooo anstrengend. Ich dachte Yoga wäre nur so ein schöner Entspannungssport wo man ein paar Positionen macht. Aber das war dann doch nicht so. Ich möchte das aber auf jeden Fall noch mal machen. Ich habe ja gedacht, dass ich gelenkig bin, aber ich wurde dann doch von etwas anderem überzeugt.
Nächste Station: Bademäntel und Badeschlappen. Die Bademäntel waren echt schön. Von außen glatt, aber innen wie ein Handtuch. Sarah und ich haben uns dann in unsere Badeoutfits geschmissen und haben dann die Pool Area erforscht. Da waren aber leider nur zwei kleine Becken. Eins mit einem Wasserfall und das andere war ein spezielles Bad aus Ungarn. Wir haben dann dort und in der Sauna ein wenig Zeit verbracht. Um 1 Uhr hatten wir unser Mittagessen bestellt. Das kam dann auch mit einer Verspätung von knapp 40 Minuten. Das Essen war okay, aber nicht überragend. Mein Hähnchen war kalt und die hatten unsere Salate vertauscht. Nach dem Essen ging es direkt zu unserer heiß ersehnten Massage. Oh mein Gott, war das toll! Ich war so entspannt. Die Gesichtsmassage war super schön. Mir ist andauernd ein Schauer den Rücken runter gelaufen. Als die Masseurin meine Füße massiert hat, musste ich anfangen zu lachen, aber es war schön und sie sollte nicht damit aufhören. Im Anschluss daran hatten wir eine Aromatherapie - Maniküre. Von der Aromatherapie habe ich nicht viel gemerkt, die Maniküre war okay, aber keine 50 Dollar wert. Den Nagellack, den ich mir ausgesucht habe, sieht sehr schön und gefällt mir richtig gut. Ein wenig wie frisches Blut, dazu noch meine helle Haut :-) Sarah hat sich ein dunkleres rot ausgesucht.


Wir mussten dann eine Stunde im Ruheraum warten, damit der Lack trocken wird. Danach sind wir noch mal in den Poolbereich, in den Whirlpool und ins Dampfbad gegangen. Das hat uns dann den Rest gegeben. Wir haben ACHT Stunden in dem Spa verbracht. Ich habe mich aber auch soo entspannt gefühlt. Die Massage war einfach klasse. Sowas müsste man sich eigentlich viel öfter gönnen. (Wenn man das nötige Kleingeld hätte)

Ich fühle mich immer noch ganz toll! Aber der Tag war auch anstrengend, deswegen werde ich mich schon in Richtung Bett begeben.

Gute Nacht,

Sunny

PS: HAPPY BIRTHDAY YVONNE!!! Ich hoffe, du hattet einen tollen 20. Geburtstag. Feier schön und hab eine Menge Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen