Freitag, 22. April 2011

Mein erster Sonnenbrand in 2011

Heute war mein letzter Tag am College. Das fand ich richtig traurig. Ich bin da gerne hingegangen! Im Unterricht haben wir an unseren Abschlussarbeiten gearbeitet und sollten dann noch ein Feedback für unsere Professorin schreiben. Nach dem Unterricht wollte ich eigentlich noch mein Buch verkaufen, aber eine aus meinem Kurs hat mir dann erzählt, dass der Buchladen keine Lehrerausgaben annimmt. Na ja, mal gucken was ich damit mache.

Um halb 3 habe ich mit Malia und Sylvia in Richmond auf dem Spielplatz getroffen. Die Kids hatten eine Menge Spaß. Caroline war endlich mal die Große. Die ganzen Kleinen sind immer hinter ihr her gelaufen und haben zu ihr auf geschaut. Als Malias kleine Caroline auf die Schaukel wollte, sah es so aus, als ob meine Caroline ihr helfen wollte und wir Au Pairs haben schon ganz freudig geschaut und "oohhh wie süß" gesagt. Doch dann hat sich meine Caroline einfach auf die Schaukel gesetzt. Da waren wir dann ein wenig überrascht. Aber Sylvias Mädchen wollte der kleinen Caroline dann helfen. Das Wetter war super und ich habe mir sogar einen kleinen Sonnenbrand im Gesicht und eine kreisrunde Stelle auf meinem Dekolleté geholt.

Zum Abendbrot habe ich heute Hähnchen in süß-saurer Soße mit Reis und Green Beans gemacht. Caroline durfte natürlich wieder einen Film schauen. Diesmal war es "Bolt". Ich habe nicht alles gesehen, aber sah ganz gut aus.

Eigentlich wollte ich heute Abend mit Sarah H und Malia auf eine Party gehen, aber das hat doch nicht geklappt. Malia hat sich auf dem Spielplatz zusätzlich auch noch den Rücken verdreht und kann sich kaum bewegen. Hoffentlich geht es ihr morgen besser!

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen