Donnerstag, 14. April 2011

Suche nach blond und brünett ;-)

Huhu,

gestern war ich wieder beim Grind und bin nicht dazu gekommen meinen Blogeintrag zu schreiben. Es ist aber auch nicht viel passiert. Alec arbeitet ja im Shelburne Supermarket und er hat mir erzählt, dass ab und zu zwei Mädels (blond und brünett) in den Laden kommen und auf deutsch reden.... Fühlst du dich angesprochen? ;-)

Heute hatte ich einen entspannten Tag. Ich habe Caroline zur Schule gebracht und bin natürlich wieder ins Bett gegangen. Und auch heute war Midnight wieder schneller als ich. Nachdem ich dann wieder wach war, habe ich mir meine Netflix DVD angeschaut: Love and other drug. Joa.... kann man sich noch mal anschauen. Eigentlich sollte ich Caroline um 3 Uhr von der Schule abholen, aber sie konnte dann doch ins Nachmittagsprogramm ihrer Schule. Das hat mir dann noch mal zwei Stunden gegeben.

Zum Abendessen gab es Chinesisch. Sehr lecker :-) Danach hat mir Suzanne noch von ihrer Rede erzählt, die sie morgen halten wird. Dann habe ich noch Caroline ins Bett gebracht. Ich habe nun die letzten paar Stunden mit surfen verbracht. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert... mhhh... na ja aber ich habe heute auch in meinem neuen Buch gelesen. "I hope they serve beer in hell" hat jetzt nicht so den anspruchsvollen Inhalt, ist aber unterhaltsam :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen