Montag, 18. April 2011

Heffalump hat einen Freund gefunden

Heute Morgen konnte ich wieder ausschlafen. Das war dann so gegen 9 Uhr.

Mein Vormittag war dann eher eventlos. Ich habe an meiner Nachrichtenshow gearbeitet und mit meinen Eltern geskyped. Suzanne hat ein Stofftier für Caroline für Ostern gekauft. Ich sollte dieses nun bis Ostern verstecken, damit Caroline es nicht findet. Aber jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Kuscheltiere liebe. Also dieses natürlich auch. Es ist ein großes, dickes, weiches Küken!!


Natürlich hat sich Heffalump direkt mit dem Küken angefreundet ;-)


Um halb 5 habe ich mit meiner Professorin in dem Nachrichtenstudio getroffen. Sie hat mich herum geführt und hat mir alles gezeigt. Das war richtig interessant. Dann habe ich mir noch die 5 und 5:30 Nachrichten angeschaut. Es war lustig mal alles von der anderen Seite zu sehen.

Suzanne und ich wollten abends Chinesisch essen gehen, aber wir hatten so wenig Zeit bevor unser Film im Kino angefangen hat, dass wir das Essen mit rein geschmuggelt haben. Das war lustig. Ich habe noch nie Chinesisch im Kino gegessen. Ich war danach auch ein wenig mit Süß-Saurer Soße eingesaut, aber das war okay. Wir haben "Source Code" geschaut. Der Film war besser, als ich erwartet hatte, aber mal wieder ein Ende was mich zum Grübeln bringt. Irgendwie verstehe ich das Ende nie... liegt das nur an mir???

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen