Freitag, 8. April 2011

Hatte ich Spaß in Amsterdam?

Die Woche ist endlich vorbei... ich bin sooo müde.

Heute Nacht um drei Uhr ging plötzlich bei mir im Zimmer die Tür auf... oh mein Gott hatte ich Angst. Es hat sich dann herausgestellt, dass Caroline nicht schlafen konnte. Ich habe sie dann wieder ins Bett gebracht und bin wieder herunter gestiefelt. Caroline hat die Angewohnheit Schlaf-zuwandeln. Das Beste ist immer, wenn man sie darauf am nächsten Morgen anspricht und sie von nichts weiß. Dabei spricht sie mit dir und antwortet auf Fragen. Ich glaube, ich schließe meine Tür wieder ab... das ist echt unheimlich!

Um viertel vor sieben ging dann mein Wecker an und ich habe mich müde aus dem Bett gerafft. Caroline war auch schon halb wach und kam irgendwann runter. Johns Vater hat die Beiden zur Schule gefahren und ich bin noch mal für eine Stunde ins Bett gegangen. Dann habe ich mich angezogen und fürs College fertig gemacht. Meine Eltern fahren morgen in den Urlaub, also habe ich mich von denen auch noch verabschiedet und einen schönen und erholsamen Urlaub gewünscht. Dann ging es ab zum College. Auf dem Weg dahin habe ich mir mein zweites Frühstück bei der Bäckerei geholt (Brötchen mit Frischkäse). Wir haben erst einmal einen Test geschrieben und dann unsere Mini Dokus mit einer anderen Gruppe ausgetauscht. Danach hat uns unsere Professorin noch die Abschlussarbeit erklärt. Nach dem Unterricht bin ich zur ihr hin und habe sie an ihr Angebot erinnert, dass wir sie mal im Nachrichtenstudio besuchen können. Da bin ich richtig gespannt drauf. Sie moderiert immer die 5 und elf Uhr Nachrichten, aber zu den Zeiten muss ich ja immer arbeiten. Aber sie hat mir angeboten mich vormittags mal herum zuführen und dann kann ich bei den 12 Uhr Nachrichten zu schauen.

Um halb 3 habe ich Caroline von der Schule abgeholt und wir sind direkt zur Bibliothek gefahren. Diese Woche hat sich Caroline "Madagascar", "Coraline" und "Snowbuddies" ausgeliehen. Danach sind wir direkt zu John gefahren, da die Beiden gerne zusammen spielen wollten. Also habe ich die Zeit genutzt und nach laaaaanger Zeit mal wieder mit meiner liebsten Anne geskyped. Das war wirklich mal wieder nötig!

Alec hatte einen Freund zu Besuch. Die Beiden haben sich Pizza bestellt und haben dann gemütlich mit mir am Tresen gesessen. Der Freund hat mich dann gefragt, ob ich schon mal in Amsterdam gewesen wäre. Da ich ja letzten Mai mit Yvi dort war, hat er mich dann auch noch gefragt ob wir eine Menge Spaß gehabt hätten. Ich wusste natürlich worauf er hinaus spielen wollte, denn auch in den USA weiß man spätestens seit dem Film "Eurotrip", dass Amsterdam bekannt für ganz bestimmte Brownies ist. Das fand ich dann sehr amüsant.

Caroline und ich haben uns dann den Film "Coraline" angeschaut. Er war ein wenig gruselig und Caroline hat sich dann an mich heran gekuschelt. Das war süß. Ich habe sie dann ins Bett gebracht und endlich meine Steuern gemacht. Ich muss das ganze nun nur noch abschicken und bezahlen. Um kurz nach 10 Uhr bin ich dann los gefahren um Suzanne in Waterbury abzuholen. Nun bin ich endlich wieder zu Hause und darf noch zwei Tagebucheinträge nachholen. Ich bin sooo müde! Aber ich freue mich schon riesig auf morgen. Denn Sarah H und ich lassen uns den ganzen Tag schön verwöhnen. Ich werde Bericht erstatten!

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen