Dienstag, 5. April 2011

Hotel in San Diego gebucht

Guten Abend, guten Morgen, guten Tag... je nachdem wann ihr das liest.

Mein Wecker ging mal wieder um viertel vor 7 an und hat mich aus dem Bett gescheucht. Ich habe Caroline für die Schule fertig gemacht und Suzanne hat sie dann dort hingebracht. Ich bin dann duschen gegangen und habe noch Charmed geschaut, bevor ich dann zum College gefahren bin. Wir durften heute noch weiter an unseren Mini Features arbeiten. Nach dem Unterricht bin ich sofort wieder nach Hause gefahren und wollte endlich meine Steuern machen. Aber ich hatte das Formular nicht richtig ausgedruckt und war zu faul, um wieder nach oben zu laufen. Also habe ich meine Eltern angerufen. Es war nur ein kurzes Gespräch, da ich um halb 3 Caroline von der Schule abholen musste und dann direkt zu Alecs Schule gefahren bin. Ich musste ihn dann zur Arbeit fahren und mit Caroline ihre Nachhilfe-Hausaufgaben machen. Um halb 6 (mit einer Stunde Verspätung) kam endlich die Klavierlehrerin. Zum Abendbrot habe ich wieder mal Hühnchen, Green Beans und Kartoffelpüree gekocht. Ich habe Caroline noch ein Buch vorgelesen und bin dann Alec abholen gefahren.

Sarah W, Malia und ich hatten heute Abend eine Skype Konferenz wegen unserem Reisemonat. Wir haben nun endlich das Hotel in San Diego gebucht. Das ist toll. Für die 7 Tage Road Trip bezahlen wir grob geschätzt 550 Dollar. Dazu kommt dann noch die Woche in San Francisco und die 4 Tage in Seattle, die Flüge zwischen Burlington, San Francisco, Seattle und wieder zurück. Ich habe mal herum gerechnet. Der Reisemonat wird mich so um die 2000 Dollar kosten. Das geht aber voll und ganz, wenn man bedenkt, was ich alles sehen werde :-) Ich freue mich schon riesig, auch wenn es dann das Ende meines tollen Jahres in den USA sein wird. :-(

Gute Nacht,

Sunny

PS: Das habe ich heute auf dem College Parkplatz gesehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen