Freitag, 15. April 2011

Grind an einem Freitag

Guten Abend meine Lieben,

heute durfte ich etwas länger schlafen, da Suzanne Caroline für die Schule fertig gemacht hat. Aber da ich ja College hatte, musste ich trotzdem zeitig aufstehen. Im Unterricht habe ich fleißig an meiner Nachrichtensendung gearbeitet und drei Stories geschrieben. Ich habe nun mit meiner Professorin ein Treffen ausgemacht. Am Montag zeit sie mir das Nachrichtenstudio und dann kann ich eine Live Sendung anschauen. Das wird bestimmt interessant. Nach dem Unterricht war ich bei der Bank und habe mir dann noch ein Brötchen mit Frischkäse gegönnt. Um viertel nach ein habe ich Caroline und Alec von der Schule abgeholt. Für die Beiden ging es ja heute um 4 nach New York City zu ihrem Vater.

Als alle aus dem Haus waren, habe ich einen Putzrappel bekommen und habe erst mal mein Zimmer und das Nebenzimmer aufgeräumt. Meine Bettwäsche habe ich auch gewaschen und nun riecht mein Zimmer nach dem Waschmittel - das ist aber angenehm frisch.


Um 6 Uhr war ich wieder im College für einen außerplanmäßigen Grind. Das mal wieder schön wie immer. Dieses Mal wurde anerkannt, dass ich ja immer da bin und auch fleißig bei Facebook für den Grind werbe. Zur Belohnung habe ich ein T-Shirt bekommen, das man normalerweise nur bekommt, wenn man auftritt. Das fand ich sehr schön! :-)

Danach bin ich zu Sarah W gefahren, da wir eigentlich weiter mit unserer Urlaubsplanung kommen wollten. Wir haben viel geredet und viele Hostels/Hotels angeschaut. Den Flug von San Francisco nach Seattle hätten wir auch schon fast gebucht. Aber das Resultat vom Abend heißt dann doch: Wir sind genau so weit wie vorher. Aber es war mal wieder nett mit Sarah zu quatschen.

Nun bin ich hundemüde und freue mich so sehr auf morgen. Denn ich kann ausschlafen!! :-)

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen