Montag, 11. April 2011

Mein Oster-Paket ist angekommen!

Guten Abend :-)

Heute Morgen bin ich von einem ganz schönen Knall aufgewacht. Das war vielleicht ein starkes Gewitter. Ich konnte danach aber noch mal einschlafen. Suzanne hat Caroline für die Schule fertig gemacht. Um halb 10 Uhr bin ich dann aufgestanden und habe im Schlafanzug gefrühstückt. Ich habe am Wochenende eine neue DVD von Netflix bekommen. Burlesque war richtig gut. Ich mag Christina Aguilera und singen und tanzen ja sowieso. Also ein passender Film für mich.

Meine Eltern sind ja im Urlaub, also haben wir uns heute für 12 Uhr bei Skype verabredet. Das war lustig, sie nicht zu Hause zu sehen. Danach habe ich die Wäsche gemacht und das Klavierzimmer aufgeräumt. Außerdem habe ich endlich meine Steuererklärung zur Post gebracht. Ich hoffe, das geht alles glatt. Um 3 Uhr habe ich Caroline von der Schule abgeholt und zu ihrem Kunstkurs gebracht. Ich bin dann in die Innenstadt gefahren und bin ein wenig durch die Geschäfte gestreunt. Nach langer Zeit habe ich mir dann einen leckeren Bagel mit Frischkäse gegönnt.


Zum Abendbrot gab es Kartoffeln und eine Mischung aus Reis, Hühnchen und Gemüse. War jetzt nicht so der Knüller... ABER heute ist ja endlich mein Oster-Paket aus Deutschland angekommen und da habe ich direkt mal was draus genascht.

Da waren gaaaanz viele Milkatafeln drin, Schokohasen, Chips, ganz viele Osterleckereien und Strumpfhosen. Ich habe die Packung von einem Überraschungsei gefunden... ich weiß noch nicht, ob die beim Zoll die Eier raus genommen haben, oder ob die Verpackung ins Paket gefallen ist. Auf jeden Fall weiß ich, dass sie meine Kinder Country Riegel Packung aufgemacht haben... sehr mysteriös. Danke schön MAMA und PAPA für die Leckereien!!!


Gute Nacht,

Sunny

2 Kommentare:

  1. SCHÖN SCHÖN !Haste ja reichlich etwas zum essen:-)

    Das Überraschungsei darf nicht mit in die USA:-)Gefahr durch die Kinderüberraschung im Ei. Es könnte ja was verbotenes drin stecken!!!!Also Mobsy es hat dir niemand dein Ei gegessen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das weiß ich. Ich hatte mir schon gedacht, dass der Zoll das raus genommen hat. :-)

    AntwortenLöschen