Dienstag, 26. April 2011

Friendly's Wifi gestohlen

Suzanne hat Caroline heute Morgen zur Schule gebracht, also konnte ich ausschlafen. Das habe ich auch bis viertel vor 10 gemacht. Nach meinem Frühstück habe ich ein wenig Yoga gemacht. Ich mache das ja nun seit einer Weile, aber irgendwie bin ich noch nicht gelenkiger geworden. Na ja, vielleicht kommt das noch....

Ich habe dann mein Auto zur Werkstatt gebracht. Dort haben die mein Scheinwerferlicht ausgetauscht. Ich hatte noch ein wenig Zeit bis ich Caroline abholen musste, also habe ich mich einfach auf den Parkplatz von Friendly's gestellt und habe meine Eltern über Skype angerufen. :-)

Um halb zwei habe ich Caroline abgeholt. Sie hat zu Hause ein wenig draußen gespielt und um 4 Uhr kam ihre Klavierlehrerin vorbei. Wir haben danach mal ihr Bücherregal ausgemistet und ein paar Bücher aussortiert.

Eben habe ich den Film "I Love You, Beth Cooper" geschaut. Der war ganz okay. Es gewittert schon den ganzen Abend hier. Es sieht auch nicht so aus, als ob es bald aufhören würde.

Na ja, also es war jetzt kein interessanter Tag, aber morgen gehe ich wieder ins Fitness Studio. Da freue ich mich schon drauf. Mir hat das irgendwie gefehlt.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen