Sonntag, 10. April 2011

Ganz doller Muskelkater

Heute Morgen bin ich erst um 10 Uhr aufgewacht. Das war sehr schön. Aber leider habe ich dann auch gemerkt, das ich einen super Muskelkater habe. Teilweise ist das Yoga schuld, aber die Massage war auch nicht so unbeteiligt.

Ich bin dann nach oben gegangen und habe gefrühstückt. Suzanne hat mich dann gebeten, ihr Flyer für ihre Arbeit zu entwerfen. Sowas macht mir ja Spaß :-) Um ein Uhr kam der Film "Hairspray" im Fernsehen. Ich wollte den unbedingt schauen, aber war dann doch ein wenig enttäuscht. Suzanne und Caroline sind mit Tilley (dem Hund) spazieren gegangen. Ich habe die Ruhe genutzt und habe die letzten drei Tagebucheinträge nachgeholt.

John ist für ein Playdate vorbei gekommen und Suzanne hat sich eine Pediküre gegönnt. Abends sind Suzanne und Caroline ins Kino gegangen und haben sich den Film "HOP" angeschaut. Ich wäre auch gerne mitgekommen, aber jemand musste ja Alec von der Arbeit abholen und es tut Caroline mal gut ein ganzes Wochenende mit ihrer Mama zu haben.

Ich habe im Klavierzimmer mein Buch gelesen, als Alec runter kam und ein wenig auf dem Klavier gespielt hat. Ich finde das ja sooo schön. Das könnte ich jeden Abend haben. Mein Ehemann muss später entweder Klavier oder Gitarre spielen können :-)

Also heute hatte ich einen langweiligen, faulen Sonntag. Aber den habe ich mal wieder gebraucht.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen