Dienstag, 19. April 2011

Postkarten aus Deutschland

Heute hatte ich meinen vorletzten Tag am College. Das werde ich schon vermissen. Ich mag das amerikanische Studentenleben. Die Unis tun hier echt viel für ihre Studenten... sie bekommen ja auch genug Geld dafür :-) Wenn ich mir überlege, dass man knapp 30.000 Dollar für ein Jahr an der UVM bezahlt, wenn man nicht aus Vermont kommt...

Wir haben im Unterricht an unseren Abschlussarbeiten gearbeitet und meine Professorin hat mir 4 meiner Stories schon vorkorrigiert. Mal sehen was das noch wird. Ich bin nun mit allen Stories fertig, aber muss noch die Einführung und den Schluss schreiben.

Ich habe heute endlich mal wieder richtige Post bekommen. Meine Eltern war ja im Urlaub in Norddeutschland und haben mir zwei liebe Postkarten geschickt.


Außerdem ist mein Paket von Walmart angekommen. Nun besitze ich eine weitere Hose. Eine schwarze. Jeder, der mich kennt, weiß, dass man mich selten in Hosen sieht, also ist das was besonderes.

Nachdem ich ja meine Netflix DVD am Wochenende nicht gucken konnte, haben sie mir direkt eine neue geschickt. Die konnte ich dann heute auch gucken, obwohl es zwischendurch auch zweimal hängen geblieben ist. Der Film hieß "Center Stage -Turn It Up". Ich liebe Tanzfilme und dieser war richtig gut. Ballett, Hip Hop und eine Liebesgeschichte - Was will man mehr? ;-)

Caroline und Alec sind heute aus New York City zurück gekommen. Sie waren bei ihrem Vater. Dieser wird im Sommer wieder Papa und dieses Wochenende haben sie das Geschlecht des Babys heraus gefunden. Es wird ein Junge, wovon Alec nicht so begeistert ist. Aber ich denke, er wird sich bald auch darüber freuen. Dann kann er seinem kleinen Bruder das Fischen und Radfahren beibringen.

Ich gehe nun schlafen, ich muss ja morgen wieder arbeiten.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen