Montag, 4. April 2011

Der neue Montag

Heute Morgen durfte ich ausschlafen und das habe ich bis 9 Uhr ausgenutzt. Dann gab es Frühstück mit einer Folge Charmed. Mir ist dann eingefallen, dass ich ja eine neue DVD von Netflix bekommen hatte. Also habe ich den Film Inception angefangen zu schauen. Um halb 1 hatte ich jedoch ein Treffen mit meiner Collegegruppe, wegen unserem Projekt. Danach bin ich wieder nach Hause und habe weiter geschaut. Doch um 3 Uhr musste ich Caroline von der Schule abholen, also musste ich schon wieder eine Pause machen. Ich habe Caroline zu ihrem neuen Kunstkurs gebracht. Sie arbeitet nun mit Ton. Ich bin währenddessen ins Shoppingcenter gegangen und habe natürlich wieder eingekauft :-( 2 T-Shirts von Hollister, ein Shirt, eine Kette und Ohrringe von American Eagle, meine Cremes und ein neues Parfum von The Body Shop. Eigentlich wollte ich bei Macys nur nach einem Bikin gucken, aber bis dahin habe ich es fast gar nicht erst geschafft. Denn um halb 6 musste ich Caroline wieder abholen und auf dem Weg nach Hause haben wir noch eine Pizza mitgenommen. Wir haben danach noch ein wenig gespielt und ich habe sie ins Bett gebracht. Dann konnte ich endlich Inception zu ende schauen. Aber ich glaube, ich muss ihn mir noch mal anschauen, um ihn ganz zu verstehen. Das Ende war auch ein wenig unklar... träumt er nun oder nicht???

Nun schaue ich noch ein paar Folgen How I Met Your Mother und gehe dann in mein Bettchen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen