Donnerstag, 7. April 2011

9. Au Pair Treffen

Wir haben schon wieder fast Freitag :-)

Da Suzanne immer noch in Philadelphia ist, musste ich auch heute wieder früh raus. Caroline war aber schon wach, da Midnight laut nach Essen gejammert hat. Zum Glück läuft morgens alles gut im Moment. Wir haben dann John abgeholt und zur Schule gefahren. Mein nächster Schritt war dann wieder Richtung Bett. Da lag aber schon jemand. Midnight (der Kater) hat sich dick und fett auf meine Seite gelegt. Ich habe ihn dann erst einmal umgesetzt, damit ich meinen Schlaf nachholen konnte.

Und schon wieder habe ich fast 3 Stunden geschlafen. Das kann nicht gut für meinen Körper sein. Ich würde lieber um halb neun oder 8 Uhr aufstehen, als um viertel vor sieben und dann wieder ins Bett gehen. Aber na ja, so lange ich den Schlaf nachholen kann.

Heute gab es wieder eine neue DVD von Netflix: The Women. Guter Film, aber war jetzt auch nicht der Beste. Man kann sich ihn noch mal anschauen :-) Danach habe ich ein paar Postkarten geschrieben und alles zur Post gebracht. Dann waren es auch schon wieder 5 Uhr und ich habe Caroline von der Schule abgeholt. Zum Abendbrot habe ich heute wirklich Hamburger mit gelben Squash gemacht. Michelle, Alecs Freundin, war auch da. Alec hat ein wenig auf dem Klavier gespielt. Da werde ich ja immer ganz neidisch! Die Beiden haben dann für mich Caroline ins Bett gebracht, da ich mein Au Pair Treffen hatte.

Wir haben nun ein Au Pair aus Südkorea. Jill hat uns alle in ihr Restaurant La Villa eingeladen. Sarah H und ich haben uns eine Hawaii Pizza geteilt. Die Pizza war jedoch so groß, dass auch die anderen fleißig mit gegessen haben. Ich habe dann Frederik noch nach Hause gefahren und bin gerade mit dem Script für die Mini Dokumentation fertig geworden. Mein Bett ruft nach mir!

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen