Donnerstag, 21. April 2011

Besuch in Starksboro

Halli Hallo,

heute durfte ich wieder bis 9 Uhr schlafen. Das ist wirklich toll, wenn man schon ein älteres Gastkind hat. Carolines Freundin, Maddie, ist vorbei gekommen und die Beiden haben ein wenig gespielt. Um 11 Uhr habe ich sie aber schon wieder nach Hause gefahren, da wir Alec zu seinem Friseurtermin bringen mussten. Um eins sind Caroline und ich nach Starksboro gefahren. Da habe ich mich riesig drauf gefreut gehabt. Es tat soooo gut die Kids wieder zu sehen. Ich habe heute erst gemerkt, wie sehr ich sie vermisse!! Willy und Abby sind ganz oft zu mir kuscheln gekommen, das tat richtig gut! Wir haben erst ein wenig drinnen gespielt und sind dann nach draußen gegangen. Abby hat nun mein Zimmer bekommen und die Wände sind orange. Willy Zimmer ist rot und Annas wird noch lila gestrichen. Das ganze Haus ist im Moment eine einzige Baustelle, aber trotzdem habe ich mich wohl gefühlt. Emily und die Kids haben allen Au Pairs zum Abschied eine Tasse mit Fotos gemacht. Die habe ich dann heute bekommen. Das war süß.

Ich habe auch gemerkt, dass ich den Kids in Starksboro viel wichtiger bin als Caroline. Für Caroline bin ich eine von vielen. Nichts besonderes. Aber Anna, Abby und Willy wissen so viel über mich und haben das auch noch nicht vergessen. Vor allem sie werden mich nicht vergessen. Ich glaube nicht, dass Caroline in 10 Jahren noch weiß wer ich bin.

Es war wirklich ein schöner Tag heute. Caroline und die Kids haben sich auch richtig gut verstanden und wir werden sie bald zu uns einladen. Dann können wir in den Whirlpool gehen. Da freue ich mich schon drauf. Ich will nun auf jeden Fall öfters wieder hin fahren.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen