Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

Frohe Ostern euch allen!!!

Aber erst einmal erzähle ich von gestern.

Caroline und ich haben gestern Ostereier gefärbt. Es war das erste Mal für mich, dass ich das alleine ohne meine Mama gemacht habe. Aber ich kann ganz stolz auf mich sein. Caroline hat die Eier dann noch mit Aufkleber bestückt. Eigentlich wollte ich am Nachmittag zu Malia fahren, aber ihr ging es immer noch nicht so gut. Ich bin dann abends mit Sarah W und H, Ruki und Fred bei UNO Essen gegangen. Es war sehr lecker. Danach wollten wir eigentlich zu einer Collegeparty fahren, doch auf dem UNO Parkplatz hat Sarah Ws Auto den Geist aufgegeben. Und wir mussten erst einmal ein wenig Starthilfe geben. Das hat aber nicht funktioniert.


Ich bin dann nach Hause gefahren und wollte mein Auto gegen das von Suzanne tauschen, da an meinem Auto ein Scheinwerferlicht kaputt ist und ich nicht wieder von der Polizei angehalten werden wollte. Nun ja, als ich dann aus der Garage raus fahren wollte, ist das Garagentor wieder runter gekommen und ich habe nicht nach hinten, sondern nur in meine Außenspiegel geschaut. Plötzlich hat es einen großen Knall gegeben und die Heckscheibe ist in tausend Teile gefallen. Das war vielleicht ein Schock. Mir tat das so unendlich leid. Suzanne hat mich dann trotzdem auf die Party geschickt. Ich bin mal gespannt was da noch auf mich zu kommt. Ich weiß ja nicht wie viel die Versicherungen hier übernehmen.

Ich bin dann zu Sarah Hs Haus gefahren, wo ich Sarah H, Ruki und Fred abgeholt habe. Danach ging es zu Sarah W. Wir sind dann zum Champlain College gefahren und sind dann zu dem Partyhaus gegangen. Erst haben wir uns nicht so recht getraut rein zu gehen, da wir niemanden kannten und auch nicht eingeladen wurden. Ich habe dann aber ein Mädchen aus dem Kurs getroffen, den ich letztes Semester belegt hatte. Sie konnte sich noch an mich erinnern und hat uns dann mit rein genommen. Wir haben uns dann in einem dunklen Kellerraum wieder gefunden. Es war wirklich stock duster. Die paar anderen Mädels, die da waren, hatten sehr kurze Röcke an und haben schon getanzt. Wir 5 haben uns dann erst einmal alles angeschaut. Die Zeit verging und unsere Stimmung hatte sich um einiges gesteigert. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß. Es war wirklich lustig, dass jeder mindestens ein Wort in Deutsch sagen konnte. Um halb 2 oder so war ich sehr gut drauf und habe einfach mal Malia angerufen und habe ihr von dem Abend erzählt. Sie war noch im Halbschlaf und ich habe auch nicht wirklich mit bekommen, ob sie was gesagt hatte. Ich habe einfach geredet und dann mein Handy an Sarah W weiter gegeben. (Ich habe mich schon bei Malia dafür entschuldigt, sie war zum Glück nicht böse)

Um 2 Uhr wurde es schlagartig leer und wir haben uns auch auf den Rückweg zum Auto gemacht. Ich habe bei Ruki geschlafen. Wenn ich mich recht erinnere, war ich um halb 3 im Bett und heute Morgen bin ich um halb 7 wieder aufgestanden und bin nach Hause gefahren. Ich habe dann geduscht und mich in mein Kirchenoutfit geschmissen.

Um 8 Uhr haben wir Gramalee abgeholt und sind nach Charlotte in die Kirche gegangen. Der Gottesdienst war wirklich schön. In der Kirche hatten sie einen fast ein Meter großen Schokohasen.


Als wir wieder zu Hause waren, sind Caroline und ich auf Ostereiersuche gegangen. Alec war so nett und hat den Osterhasen gespielt. Aber der Osterhase ist auch extra aus Deutschland gekommen und hat ein paar Leckereien vorbei gebracht. Ich habe vom Osterhasen einen pinken Hasen und ganz viel Schokolade bekommen.


Zum Mittagessen gab es dann Ham, Kartoffelpüree und Brokkoli. Da ich nur 4 Stunden geschlafen habe, bin ich am Nachmittag noch mal ins Bett gegangen und habe meinen Schlaf nachgeholt. Eben habe ich mit Caroline den Film "Charlotte's Web" geschaut. Das ist vielleicht ein süßer Film! :-)

So morgen fängt wieder der Alltag an. Ich gehe dann mal besser schlafen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen