Sonntag, 17. April 2011

Malia ist zurück aus Florida

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei.

Gestern bin ich so gegen 10 Uhr aufgestanden. Das habe ich richtig genossen. Den Vormittag über habe ich nichts Besonderes gemacht. Malia ist aus Florida wieder gekommen, also bin ich zu ihr gefahren. Natürlich sind wir zum Abendbrot wieder nach Friendly's gefahren. Das ist ja unser Stammrestaurant. Als wir dann aber wieder zu ihr nach Hause kamen, haben wir ein dunkles Haus vorgefunden. Es war so stürmisch draußen, dass der Strom ausgefallen war. Malia und ich hatten uns eigentlich auf einen gemütlichen Abend im Bett mit einer DVD gefreut. Aber zum Glück konnten wir die DVD dann doch auf Malias Laptop gucken. Der Film war jedoch so schlecht, dass wir nach der Hälfte aufgehört haben und schon um viertel vor zehn schlafen gegangen sind. Es war super kalt und ich bin in der Nacht andauernd aufgewacht.

Heute Morgen wollten wir eigentlich in die Kirche gehen, aber wir haben Beide nicht gut geschlafen und sind erst um halb zehn aufgewacht. Das wars dann wohl mit dem Gottesdienst. Zum Frühstück hatten wir leckere Bagels und nach soooo langer Zeit habe ich mal wieder Erdnussbutter mit Marmelade gegessen. Es schmeckt immer noch super :-)

Dann wollten wir uns meine Netflix DVD anschauen, diese hatte jedoch einen großen Riss. Also haben wir uns dann Bridget Jones angeschaut. Wir haben uns die ganze Zeit über das Benehmen der Hauptdarstellerin aufgeregt, aber die Geschichte war ganz schön.

Zum Mittagesse hat Malias Gastvater French Toast gemacht. Das war lecker. Ich habe mich dann auch so langsam auf die Heimreise begeben. Ich habe dann angefangen einen Karton mit Klamotten zu füllen, die ich nicht mehr anziehen werde. Der Karton ist voll und wiegt angeblich nur 20 Pfund. Das würde mich dann 85 Dollar kosten, wenn ich den nach Deutschland schicke. Ich überlege gerade, ob mir meine Eltern nicht meinen zweiten Koffer schicken können, und ob das nicht billiger sein würde. Eigentlich will ich mir hier keinen neuen Koffer zulegen, da ich zu Weihnachten zwei passende Koffer bekommen habe. Na ja mal sehen was das noch gibt.

Suzannes Freundin war zum Essen hier. Sie hat ihren Sohn mitgebracht, weil er sich morgen die Universität von Vermont anschaut. Wir sind alle nach dem Essen noch in den Whirlpool gegangen und gerade haben wir uns den Film "Prince of Persia" angeschaut. Nun freue ich mich nur noch auf mein Bett!

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen