Donnerstag, 28. April 2011

Aprilwetter

Also das Wetter spielt ja im Moment verrückt. Als ich heute Morgen Caroline für die Schule fertig gemacht habe, hat es von einem auf den anderen Moment soooo stark angefangen zu regnen. Ein wenig Donner war auch dabei. Aber was da vom Himmel runter gekommen ist, war unglaublich! Und das ist heute noch des öfteren passiert.

Nachdem ich noch einen Snack für Carolines Klasse absetzt hatte, bin ich für eine Stunde wieder ins Bett gegangen. Heute hatte Caroline aber nur einen halben Tag, also musste ich dann direkt wieder hin und sie abholen. Wir sind direkt zur Bibliothek gefahren. Danach wollte sie unbedingt zu ihrem Freund, John. Das hat dann auch gut für mich funktioniert. Die zwei Stunden Pause habe ich genutzt und meine Eltern angerufen. Sie haben einen neuen Fernseher und nun auch einen Blue Ray Player. Sie sind echt fasziniert davon.

Von Johns Haus aus sind wir direkt zu Kumon gefahren. Das war mal wieder nötig. Wir waren schon ewig nicht mehr. Zum Abendbrot habe ich Fischstäbchen und Kartoffelpüree gemacht. Da wir keine Remoulade hatten, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Fischstäbchen mit Ketchup gegessen. Ich muss sagen, es war gar nicht sooo schlecht :-)

Ich habe noch nichts von einer Party für morgen Abend gehört. Hoffentlich ergibt sich da noch was. Das wäre echt blöd, wenn nicht! Ich habe eben endlich mal meine Wäsche gefalten und weg getan. Der Wäschekorb mit sauberer Wäsche hat bestimmt schon eine Woche da gestanden und ich musste mir immer meine Sachen daraus suchen.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen