Mittwoch, 6. April 2011

Vorletzter Grind :-(

Hi und wieder ist eine Woche um und ich darf wieder tolle Musik beim Grind hoeren.

Mein Tag begann wieder um viertel vor 7. Das ist wirklich keine Zeit fuer mich. Ich habe mich angezogen und bin nach oben gegangen. Caroline war noch nicht wach und ich noch sehr muede. Also habe ich mich noch ein wenig auf das Sofa im Klavierzimmer gelegt. Ich habe Caroline dann irgendwann aufeweckt und fertig fuer die Schule gemacht. Dort habe ich sie danach auch abgesetzt. Natuerlich bin ich dann wieder in mein nettes Bett gegangen und habe da noch mal ganze drei Stunden verbracht. Das tat richtig gut :-)
Ich habe mich dann aus dem Bett zum Sofa geschleppt und konnte noch so gerade den Knopf fuer den Fernseher betaetigen.

Um 3 Uhr habe ich Caroline, John und Alec von der Schule abgeholt. John wurde direkt bei uns abgeholt. Alec musste dann zur Arbeit gebracht werden. Eiegentlich wollte ich Hamburger zum Abendbrot machen, aber mir ging es auf einmal gar nicht mehr gut und ich habe dann doch Mac and Cheese und einen Pfefferminttee fuer mich gemacht.

Nach unserem tollen Abendbrot habe ich noch ein wenig mit Caroline und ihren "Hunden" gespielt. Dann sind wir nach oben gegangen und ich habe ihr schon ein paar Buecher vorgelesen. Denn um 8 Uhr mussten wir Alec von der Arbeit abholen und ich bin danach zum College gefahren. Caroline war ganz suess und hat mir gesagt, dass sie mich vermissen wird. Das fand ich toll. Das sagt sie sonst immer nur ueber ihre Mama.

Hier beim Grind ist es toll. Ist der vorletzte!!! Ich will nicht, dass es vorbei ist. Ich brauche die Musik und die Leute! :-( Heute sind noch ein paar neue Musiker hier und gerade kam ein Typ auf die Buehne, der sehhhhr gut mit einem Yoyo umgehen konnte :-) Es ist einfach toll!

Ich werde das noch ein wenig geniessen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen