Mittwoch, 20. April 2011

Der letzte Grind :-(

Heute Morgen bin ich so gegen 9 Uhr aufgestanden. Caroline war schon wach, aber sie hat fernseh geschaut. Als ich gefruehstueckt habe, ist Suzanne aus dem Fitness Studio wieder gekommen. Sie hat uns dann direkt mal ein paar Aufgaben gegeben. Ich habe den Schrank mit den Plastikdosen und Caroline ihren Bastelschrank aufgeraeumt. Danach haben Caroline und ich ihren Kleiderschrank ausgemistet. Er ist nun fast leer, aber da kommen bestimmt bald neue Sommersachen rein.

Passend zum Mittagessen ist dann mal der Strom ausgefallen und ich bin mit Caroline zur Bibliothek gefahren, wo ich dann Sylvia getroffen habe. Caroline war dann auch recht schnell fertig mit aussuchen und wir sind wieder nach Hause gefahren. Der Strom war dann wieder da und wir konnten endlich essen. Danach sind Caroline und ich auf den Spielplatz gegangen, wo wir uns ein kleines Fort gebaut haben.

Zum Abendessen habe ich wieder Spagghetti gemacht und danach durfte Caroline "Alice in Wonderland" schauen. Ich habe mich waehrendessen fuer den letzten Grind fertig gemacht. Auf dem Weg zum College bin ich jedoch zum ersten Mal in den USA von der Polizei angehalten worden. Ich hatte den Wagen schon hinter mir gesehen. Ich bin nicht zu schnell gefahren und beim Stoppschild habe ich auch gehalten. Auf einmal ging das Blaulicht an und ich bin rechts rangefahren. Der Polizist kam dann auch (natuerlich mit einer Hand an seiner Pistole). Mein Herz war sooo am Rasen!! Ich hatte doch nichts falsch gemacht. Der Polizist dann: Weisst du warum ich dich angehalten habe? Ich: Nein. Polizist: Dein linker Scheinwerfer ist kaputt. Ich: Oh, das wusste ich nicht. Polizist: Woher kommst du denn? Ich: Deutschland. Polizist: Oh echt? Fuehrerschein und Vericherungspapiere.
Er ist dann wieder zu seinem Auto gegangen, wo er dann eine halbe Ewigkeit gebraucht hat. Irgendwann kam er dann wieder an mein Fenster (wieder mit Hand an Waffe). Polizist: Ich brauche deine Telefonnummer fuer die Akten. Ich schreibe dir kein Ticket fuer das Lich, das Auto gehoert ja nicht dir. Aber sag deiner Gastmutter bitte, dass der Versicherungsschutz weg ist. (Sabrina bekommt schon wieder Panik) Aber das muss deine Gastmutter regeln.
Dann gibt er mir einen rosanen Wisch und wuenscht mir einen schoenen Abend.

Als ich gesagt hatte, dass ich aus Deutschland kommen wuerde, hat er gedacht, dass ich gerade aus Deutschland gekommen waere. Das fand ich ja lustig.

Nun ja, ich habe es dann noch ohne weitere Zwischenfaelle zum College geschafft. Heute war der letzte Grind des Jahres und somit auch fuer mich. Ich hoffe so sehr, dass ich sowas auch in Deutschland finde. Ich werde das echt vermissen. Das war schon so eine Routine. Mittwochs - Sabrina ist beim Grind. Nun ja, mal sehen was demnaechst Mittwochabends im Fernsehen laeuft ;-)

Na ja.... die Leute sind aber auch alle so nett hier... Amerikaner halt :-P

Ich mache mich jetzt auf den Heimweg... hoffentlich ohne Polizei...


Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen