Freitag, 14. Januar 2011

Hot Tub mit Malia

Also Malia hat mich heute zum Essen eingeladen. Wir waren im Olive Garden. Das ist ein italienisches Restaurant. Wir mussten eine halbe Stunde auf einen Tisch warten, aber es hat sich gelohnt. Ich habe mir eine Lasagne bestellt, für Malia gab es Pilzravioli mit Käsesoße. Dazu gab es Salat, der immer wieder aufgefüllt wird und leckeres Knoblauchbrot. Nachdem wir dann total voll gegessen waren, sind wir zu mir gefahren. Alec und seine Freunde sind wieder Schlitten gefahren und Malia und ich sind in den Whirlpool gegangen. Es war so toll. Wir sind zum Schluss dreimal raus gegangen und sind durch den Schnee gelaufen. Wir haben uns sogar in den Schnee gelegt und sind dann wieder ganz schnell ins heiße Wasser gestiegen. Das war vielleicht ein Kick. Ich will das unbedingt noch mal machen. Malia kommt wahrscheinlich morgen Abend noch mal nach hier und übernachtet dann auch. Ich weiß schon, was wir morgen Abend machen werden :-) Das Gefühl ist einfach der Wahnsinn, du bist total außer Puste, aber willst dich sofort wieder in den Schnee fallen lassen.

So das war mal wieder ein kurzer Nachtrag,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen