Donnerstag, 6. Januar 2011

Happy Birthday Mama

Nachdem ich auch heute wieder Caroline und John zur Schule gefahren habe und noch ein wenig geschlafen habe, bin ich an den Rechner gegangen und habe mir ein paar einfach Klaviernoten heruntergeladen. Ich kann leider keine Noten lesen und Klavierunterricht hatte ich auch nie, aber ich habe immer so viel Spaß dabei einfach auf den Tasten zu klimpern. In meiner alten Gastfamilie habe ich mir die Klavierbücher von den Mädels genommen und habe daraus gespielt. Caroline spielt ja auch Klavier und ihre Notenblätter kann ich auch spielen. Bisher kann ich: Ode an die Freude, Stille Nacht Heilige Nacht, Twinkle Twinkle Little Star und Happy Birthday spielen. Heute habe ich mir Eine Kleine Nachtmusik angeschaut, bin aber nicht weit gekommen, da Suzanne nach Hause gekommen ist. Sie kann auch Klavier spielen und hat mir bei Happy Birthday geholfen. Das habe ich übrigens für meine Mama zu ihrem Geburtstag aufgenommen. Mein Gesicht sieht sehr angestrengt aus und das Telefon klingelt im Hintergrund, aber der Gedanke zählt, oder? :-)


John und Caroline hatten heute ein Playdate, danach bin ich mit Caroline zu Kumon (dem Matheprogramm) gefahren, von da aus bin ich zu Alecs Schule und habe ihn abgeholt. Suzanne hat in der Zwischenzeit Abendbrot gemacht. Es gab Rindfleisch, Spargel, Mais, Salat und Croissants. Eigentlich wollte ich dann um 20 Uhr Vampire Diaries schauen, aber leider kommen immer noch nur Wiederholungen. Erst am 25. oder 27. Januar geht es weiter. Ich kann es kaum abwarten, obwohl ich ja nun eine neue Serie für mich gefunden habe. Hellcats ist echt toll. Ich mag ja gerne solche Tanzserien. Hoffentlich geht auch bald Make It Or Break It weiter. Und ich habe mir überlegt vielleicht doch One Tree Hill weiter zu schauen, ich habe nach der 5. Staffel aufgehört, da ich wusste, dass zwei der Hauptrollen am Ende der 6. Staffel aufhören würden und das wollte ich irgendwie vermeiden. Aber nun möchte ich glaube doch wissen, wie es weiter geht, da ich die Serie eigentlich immer toll fand. Wir werden sehen, wozu ich Zeit haben werde. Schließlich bin ich ja zum Arbeiten hier :-)

Habt ihr auch alle schön an meine Mama heute gedacht? Sie hatte Geburtstag!! Noch mal Happy Birthday Mama!!

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen