Sonntag, 23. Januar 2011

Es ist soooooo kalt in Vermont!!!!

Sonntag.... und schon wieder ist das Wochenende vorbei. :-(


Ich habe heute morgen aber erstaunlicherweise bis viertel vor zehn geschlafen. Ich konnte es kaum glauben. Normalerweise muss ich spätestens um neun aus dem Bett. Caroline hat mich zwar zwei mal geweckt, aber das kommt eben davon wenn mein Schlafzimmer direkt unter ihrem "Spielzimmer" liegt.

Heute hatte ich auch mal einen komplett freien Tag, das war sehr schön. Nach dem Frühstück habe ich ein wenig Fernsehen geschaut und mir eine neue App heruntergeladen. Sie heißt TextNow. Damit kann man umsonst SMS verschicken und empfangen. Leider funktioniert das nur innerhalb der USA.

Mittags habe ich Tutti Frutti gemacht. Das ist ein Familienrezept für einen total leckeren Nachtisch. Vanillepudding, Butterkekse und Erdbeeren. Einfach zum reinsetzen!!!! Und trotz neuen Zutaten, hat es wirklich gut geschmeckt. So etwas erinnert mich dann immer gerne an zu Hause.


Am Nachmittag bin ich dann mit Tilley zu Malia nach Jericho gefahren. Copper hat sich sehr über den weiblichen Besuch gefreut. Wir sind dann in den Garten gegangen und haben für Malia eine Sprungschanze gebaut. Sie ist mit ihrem Snowboard auch erfolgreich gesprungen und gelandet :-)


Copper wollte die ganze Zeit mit Tilley spielen, diese wollte aber lieber gestreichelt und gekrault werden. Sie hat sich auch nicht viel von Copper stören lassen. Nach dem Abendbrot bin ich dann auch so langsam Richtung Heimat gefahren.


Es ist unglaublich kalt draußen. Ich habe mich sogar für die Autofahrt mit Mütze, Schal und Handschuhen bewaffnet. Es ist sooooo kalt. Man kennt das gar nicht aus Deutschland. Selbst hier auf dem Sofa, obwohl ich schon 2 Stunden zu Hause bin, ist mir immer noch kalt. Ich hoffe, dass es gleich im Bett besser wird...

Dann bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen