Sonntag, 30. Januar 2011

Ich war Skifahren!!!


Da bin ich wieder :-)

Also, Malia und ich sind so gegen 8 Uhr aufgestanden und haben uns dann fertig gemacht. Eigentlich wollte ich mir heute ein Bluse für mein Bewerbungsfoto kaufen, aber Malia hat mich kurzerhand davon überzeugt, dass heute der Tag ist, an dem ich wieder Ski fahren gehe. Also sind wir erst nach Jericho gefahren und von da aus mit meinem Auto nach Bolton. Meine Skiausrüstung hat 42 Dollar und der Tagespass hat 49 Dollar gekostet. Also knapp 100 Dollar für einen Tag Skifahren.

Ich bin das letzte Mal vor zwei Jahren Ski gefahren. Und damals war ich grottenschlecht!! Jeder, der mich gesehen hat, kann das bestätigen :-) Deswegen war ich nicht ganz so aufgeregt und fröhlich als ich den Lift gesehen habe. Aber ich war so von mir selbst überrascht heute. Es war unglaublich wie gut ich war. Ich war besser als vor zwei Jahren. Das macht mich ein wenig stolz. Ich war und bin immer noch total baff. Nach der zweiten Abfahrt hat Malia mich auf den nächst höheren Berg genommen. Ich glaube, dass war dann auch nicht mehr die einfachste Piste und direkt am Anfang war ein ziemlich steiles Stück und da habe ich mich dann auch das erste Mal hingelegt. Der Berg war so steil, dass ich mich noch nicht mal hin knien konnte, weil ich andauernd weiter auf meinem Bauch runtergerutscht bin. Malia wollte mir dann meinen verloren gegangen Skier bringen, aber dann ist schon ein Skier gekommen und hat mir geholfen. Dann bin ich noch mal hingefallen, aber danach ging der Berg dann aber auch. Danach bin ich nur die zwei Piste runter, die auch die anderen gefahren sind. Heute waren nämlich auch Sarah W., Sarah H. und Rukiye mit ihren Snowboards da. Auf meiner letzten Abfahrt habe ich mich dann auch noch mal lang gelegt. Ich habe mich mehrmals überschlagen und fühlte mich danach auch leicht schwindelig. Aber der Tag war echt toll. Mir hat es richtig Spaß gemacht und ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir nicht noch einen Saisonpass holen soll oder nicht.

Mir tut jetzt auch alles weh. Ich war zwar eben noch im Whirlpool, aber ich glaube, das war zu spät. Meine Muskeln werde mir das schon morgen mitteilen. Ich hoffe nur, dass ich aus dem Bett aufstehen kann :-)

Ich verabschiede mich nun auch für heute, ich bin hundemüde. Aber das darf ich auch sein nach 4 Stunden Skifahren.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen