Samstag, 8. Januar 2011

Spaziergang im Schnee

Mein erste Nacht ganz allein im Haus habe ich gut überstanden. Heute morgen hat mich dann mein schlechtes Gewissen aus dem Bett gejagt. Tilley und Midnight waren sehr dankbar dafür, denn beide waren sehr hungrig. Danach bin ich aber dann doch noch mal in mein Bettchen gegangen.

Vor meinem Lunch bin ich mit Tilley spazieren gegangen. Die ganze Nacht hat es geschneit und draußen sah es echt toll aus. Tilley war natürlich total aufgeregt und ich konnte tolle Fotos machen.

Als Caroline und Suzanne nach Hause gekommen sind, habe ich Space Buddies mit Caroline geschaut und bin dann nach unten gegangen und habe meine DVD The Blind Side geguckt. Das ist wirklich ein guter Film. Ich hatte mich nicht informiert, von daher wusste ich gar nicht worum es ging. Aber es ist eine tolle Geschichte. Ich glaube sogar, dass es eine wahre Geschichte ist, da bin ich mir aber nicht so sicher.

Ich zeige euch nun noch ein paar Bilder von unserem Schnee :-)

Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen