Dienstag, 18. Januar 2011

Mit Tilley im Schnee

Heute morgen brauchte ich mal nicht arbeiten. Suzanne hat Caroline fertig gemacht und zur Schule gefahren. Also konnte ich bis halb neun schlafen. Vor meinem Kurs am College, bin ich noch ins Fitness Studio gegangen. Das ist das erste mal seit über einem Monat. Aber ich habe mich heute morgen gewogen und ich habe nicht ein Kilo über die Weihnachtstage zugenommen, da bin ich sehr erleichtert gewesen :-) Als ich das letzte Mal auf dem Stepper war, habe ich 40 Minuten durch gehalten. Heute waren es nur 20. Ich muss mich wieder hoch arbeiten. Aber das wird schon wieder :-)

Caroline ist nach der Schule noch mit zu John gegangen. In der Zeit bin ich mit Tilley spazieren gegangen. Es hat den ganzen Tag geschneit. Deswegen war es manchmal echt schwierig durch den tiefen Schnee zu gehen. Tilley hatte aber eine Menge Spaß.


Carolines Klavierlehrerin war heute wieder da und hat gesagt, dass Caroline zu wenig übt. Ich habe ihr dann einen Plan gemacht. Wenn sie 200 Minuten Klavierüben zusammen hat, dann bekommt sie eine spezielle Überraschung. Ich muss mir da noch was ausdenken :-)

Morgen brauche ich auch nicht früh aufstehen. Hach, da freue ich mich schon drauf. Auch wenn ich nicht wirklich ausschlafen werde, aber wenigstens kann ich noch schön in meinem warmen Bett rumliegen. Ist das nicht schön, wenn man etwas hat, worauf man sich freuen kann.


Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen