Freitag, 21. Januar 2011

You Look Ridiculous!

Heute morgen bin ich zu Carolines Schule gefahren, da sie ein Aufführung hatte. Das Theaterstück hieß: "You Look Ridiculous", was so viel heißt wie, Du siehst aber komisch aus! Es war wirklich süß gemacht. Caroline war ein Nashorn. Danach bin ich noch kurz nach Wal-Mart gefahren und habe mir ein paar Leckereien gekauft, danach ging es dann auch schon ab ins College. Ich muss sagen, mein Kurs gefällt mir immer besser. Ich lerne viele tolle Sachen, an die ich früher nie gedacht hätte. Ich freue mich auch schon auf den Besuch in einem Nachrichtenstudio. Das wird bestimmt interessant. Heute haben wir gelernt, wie man Nachrichten fürs Fernsehen schreibt.


Um halb drei habe ich Caroline von der Schule abgeholt. Sie musste zwei mal Kumon machen und dann noch die Nachhilfehausaufgaben. Danach war sie nicht so gut drauf. Wir sind dann aber noch einmal im Garten Schlitten gefahren. Die Rampen von den Jungs waren immer noch da und ich muss sagen, es tat ganz schön weh, als ich auf dem Boden gelandet bin. Ich bin dann auch nur einem über eine Rampe gefahren :-)

Heute ist Freitag, also durfte sich Caroline einen Film aussuchen. Wir haben dann Toy Story 3 geschaut. Nachdem ich sie ins Bett gebracht hatte, wollte Suzanne auch einen Film schauen. Wir haben uns dann für den neuen Film mit Nicholas Cage entschieden, The Sorcerer's Apprentice (Deutscher Titel: Duell der Magier). Der Film war richtig gut, auch wenn die Texte ab und zu ein wenig schmalzig waren.

Sooo, nun lade ich gerade das Video von den Bibern auf YouTube hoch und ich hoffe, ich bin dann gleich noch wach genug, um es hier zu veröffentlichen. Wenn nicht, tut es mir schon mal leid!

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen