Dienstag, 25. Januar 2011

Es gab Hamburger zum Abendbrot

Hallöchen alle miteinander,

heute war ich wieder für die Morgenroutine verantwortlich. Außerdem musste ich einen Snack für Carolines Klassenkameraden mitbringen. Auf dem Weg zum College habe ich zwei Autos am Straßenrand oder sogar im Straßengraben liegen sehen. Beide Autos sind von der Straße abgekommen. Zum Glück war die Polizei schon da. Bei dem einen mussten sie sogar das Auto erst frei schaufeln, da das Auto so tief in den Schnee gefahren ist. Das tat mir richtig leid!

Ich bin dann aber gut am College angekommen und habe meinen Stammparkplatz bekommen. Mir hat die Hausaufgabe wirklich Spaß gemacht gestern, auch wenn es eine Menge umstellen der Sätze und auswählen der Wörter war. Als nächstes lernen wir den Job vom Produzenten kennen.
Ich habe mich heute wieder mit Kristen unterhalten. Sie ist in ihrem letzten Collegejahr und ist schon verlobt. Aber ich glaube, dass ist nichts unübliches hier.

Als ich wieder zu Hause war, habe ich ein wenig Fernsehen geschaut und musste dann auch schon wieder los um John und Caroline von der Schule ab zuholen. Die Beiden hatten wieder ein Playdate und mal wieder nur Blödsinn im Kopf. Die arme Tilley musste andauernd für die Kamera lächeln.

Zum Abendbrot habe ich Green Beans und Hamburger gemacht. Da gab es dann sogar ein Kompliment von Alec, dass es ein tolles Abendessen war. Nachdem ich Caroline in Bett gebracht hatte, bin ich runter in den Keller gegangen. Dort saß Alec auf dem Sofa und hat Fernsehen geschaut. Ich habe mich dann dazu gesetzt. Das war irgendwie komisch, er ist dann auch wieder nach oben gegangen, als seine Show zu ende war. Da war ich aber froh, denn ich wollte um 9 Uhr Hellcats schauen :-) Das war übrigens schön. Mal wieder eine Serie im Fernsehen zu sehen, mit Werbeunterbrechung, aber dafür ohne Ladezeiten ;-)

Nun werde ich noch in mein Tagebuch schreiben und ein wenig lesen. Suzanne verbringt die Nacht wieder in Stowe, von daher muss ich morgen früh wieder fit sein. Sie will mir Sonntag und Montag frei geben, da bin ich mal gespannt drauf :-)

Bis morgen,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen