Sonntag, 9. Januar 2011

Gottesdienst in South Burlington

Da ich heute morgen arbeiten musste, war meine Nacht früher beendet als gewünscht. Caroline hat sich alleine Frühstück gemacht und hat sogar Tilley und Midnight gefüttert. Wenn sie alleine ist, dann ist sie sehr selbstständig, aber sobald jemand anderes im Raum ist, wird sie zu einem hilflosen kleinen Mädchen... Na ja.

Heute Nachmittag bin ich dann zu Malia gefahren. Auf dem Weg dort hin hat es angefangen zu schneien und alle Auto sind plötzlich total langsam gefahren. Die Straße von Malia war völlig zugeschneit und nicht frei geräumt. Ich bin aber heile angekommen. Wir haben dann den Film Nanny Diaries geschaut. Zum Glück hat er uns trotzdem nicht davon abgehalten Au Pairs zu werden. Denn das Kind in dem Film ist ein echter Kotzbrocken und trägt nicht dazu bei, den Job der Nanny begehrenswert dar zustellen. Danach haben wir uns dann auf den Weg nach South Burlington zur Kirche gemacht. Dort haben sie erst einmal eine halbe Stunde gesungen, was mir persönlich ein wenig zu lang war. Aber die Predigt danach war sehr schön. Nächste Woche wollen wir mal den Gottesdienst am Morgen ausprobieren. Mal sehen wie der so ist. Ich muss jetzt nicht unbedingt jede Woche in die Kirche, aber ab und zu ist das wirklich schön. Ich fühle mich danach besser, auch wenn ich nicht weiß warum. Es ist einfach ein tolles Gefühl in einer Kirche zu sein.

Danach waren wir noch was Essen und meinem Bauch geht es gar nicht gut. Ich habe eindeutig zu viel gegessen und freue mich jetzt riesig auf mein Bett. Morgen muss ich wieder früh raus und Caroline aus dem Bett schmeißen :-)

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen