Sonntag, 16. Januar 2011

Au Pair Meeting auf der Schlittschuhbahn

Soooo,

also Samstag wollte ich eigentlich zu meiner alten Gastfamilie fahren, aber die Kids waren bei ihren Vater. Also habe ich den ganzen Tag über nicht so viel gemacht. So gegen 17 Uhr habe ich mit Malia bei Wal-Mart getroffen, danach sind wir zu Sarah W. gefahren und haben auch noch Michaela abgeholt. Danach ging es in die Innenstadt. Wir sind in einem Restaurant namens Sweetwaters essen gegangen. Dazu kamen noch Karin, Sarah H. Rukiye und Frederik. Ja, richtig gehört. Wir haben nun ein neues männliches Au Pair. Er kommt aus Dänemark und ist wirklich nett. Nach dem Essen sind wir noch nach Ben & Jerry's gegangen. Dort haben die sich einen Vermonster gekauft, d.h. 20 Kugeln Eis!!! Das war der Wahnsinn. Danach sind wir noch nach Shelburne zu Frederik gefahren. Er ist bei der Familie, die mich in meinem Rematch nicht haben wollte, da ich kein Mann bin. Die Familie hat zwei Söhne und die Mutter ist alleinerziehend. Daher kann ich verstehen, wenn sie ein männliches Vorbild brauchen. Wir haben dann mit der Wii gespielt und eine Runde Apples to Apples. Malia und ich sind so um halb 2 zu Hause gewesen.


Heute morgen sind wir dann in die University Mall gefahren, obwohl wir eigentlich in die Kirche gehen wollten. Aber wir waren noch so müde und wirklich lust hatten wir dann doch nicht. Malia hat sich einen neuen Skianzug gekauft. Ich konnte auch mal wieder nicht widerstehen und habe mir einen neuen Pulli bei American Eagle gekauft.

Um 17 Uhr hatten wir unser sechstes Au Pair Treffen in Burlington. Wir haben uns in einer Eissporthalle getroffen. Es hat richtig Spaß gemacht mal wieder Schlittschuh zufahren. Danach gab es noch Pizza. Nun hat auch Ann Marie aufgehört als LCC zuarbeiten und Jill war heute nicht da, also war der neue LCC Stacey ganz alleine. Sie muss sich echt noch daran gewöhnen. Aber sie schafft das schon. Sie kam mir sehr nett vor. Nach dem Treffen sind Karin, Frederik, Michaela, die beiden Sarahs und ich noch zu Rukiye gefahren. Wir haben ein wenig Titanic geschaut, aber ich bin dann zusammen mit Sarah H. um 9 nach Hause gefahren.


Ich habe dann noch den Film Killers geschaut. Er war richtig lustig, aber auch echt schnell vorbei... Nun bin ich wieder mal tooootal müde und will nur noch schlafen gehen. Suzanne und Caroline sind über Nacht in Sugarbush, aber sie kommen morgen früh zurück und dann muss ich wieder arbeiten und da morgen ein Feiertag ist, gibt es Schulfrei. Eric wird morgen seine Sachen abholen und Suzanne will nicht, dass Caroline dabei ist. Mal sehen wohin ich dann mit ihr fahre.

Gute Nacht,

Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen