Donnerstag, 13. Januar 2011

Gaaaanz viel Schnee

Gestern war hier was los. Als ich morgens aufgestanden bin, hat es schon geschneit. Da war ich noch erfreut darüber, aber je länger es geschneit hat, desto unglücklicher wurde ich. Suzanne war noch auf ihrem Rückweg von Stowe und Caroline sollte dann schon früher von der Schule zurück kommen, da die Straßen immer schlechter wurden. Aber zum Glück hat die Mutter von Carolines Freund beide Kinder abgeholt. Sie hatten dann noch ein Playdate bei denen zu Hause. Aber das war zwischendurch ein echtes hin und her. Alecs Wrestlingmatch wurde auch abgesagt und er war dann auch schon früher zu Hause. Er hat wieder seine zwei Freunde über und sie sind in den Garten gegangen und sind Schlitten gefahren. Sie haben sich dann Hürden aufgebaut und haben Überschläge mit den Schlitten gemacht. Caroline war nach dem Abendessen schon so müde, dass ich ihr auf dem Sofa ein wenig vorgelesen habe und sie schon fast eingeschlafen ist. Ich habe sie dann um halb 8 schon ins Bett gebracht. Danach habe ich mein Auto vom Schnee befreit und bin zum Grind am College gefahren. Das tat mal wieder gut aus dem Haus zu kommen. Taylor war auch da und wir haben uns gut unterhalten. Schade, dass sie nicht mehr bei mir im Kurs ist. Die Straßen waren zum Glück schon viel besser, als ich nach Hause gefahren bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen